[H] -DREADNAUGHT- [DE/EU] <Pwny Express> recruitment

Seid gegrüßt Abenteurer,

[Pwny Express] ist auf der Suche nach Abenteurern die auf faires Gameplay wert legen.

Ursprünglich ist die Gilde von Dethecus, zu damaligen Classic Zeiten waren wir ein DKP-Raid mit der Möglichkeit sich DKP zu „erarbeiten“ wenn man auf der Ersatzbank saß.
Ich würde nach meinen „Wünschen“ gern wieder so einen Raid aufbauen mit allen benefits eines DKP-Systems (progess, flawless extra DKP usw.)

-Focus Deutschsprachiger DKP Raid [beginn noch nicht festgelegter Tag [nicht Fr/Sa] 19.30Uhr Invite - 20Uhr Raidbeginn

  • Aktuell benötige ich Unterstützung im Aufbau und der Organisation der Gilde sowie des Raid´s (logischerweise wird das später im DKP-System berücksichtigt, Dokumentiert und für alle nachvollziehbar sein da wir hier ALLE viel Zeit investieren)

Gesucht wird AKTUELL: — Alle Klassen —
— Alle Skillungen —
— LvL aktuell unwichtig —

ps. nicht notwendig bis lvl 60 zu rushen

Ich habe sicher einiges vergessen, freue mich sehr über euer Feedback.
-für die HORDE-

PVPler gern gesehen!

Hi, hab dir Ingame per Post geschrieben wegen der Gilde :slight_smile: Bin eigentlich fast den ganzen Tag über zu erreichen mit Ausnahme 15:00-18:30 Uhr.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.