[H] Dreier DD-Gespann

Einen wunderschönen Tag und einen hoffentlich guten Start in 2020 in die Runde!

Zwei Freunde und meine Wenigkeit sind zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Raid (wenn alles passt und man sich gut versteht evtl. auch neue Gilde) ab Patch 8.3. Wir sind im Schnitt 33 Jahre jung und suchen nach einer Gruppe/Gilde, die ein - zweimal pro Woche raidet und auch M+ aktiv ist. Am liebsten wären uns hierbei Tage unter der Woche (vorallem z.B Mittwoch + Freitag etc.)

Unser Ziel für Raids ist es, den AotC Erfolg zu erreichen. Jedoch steht bei uns das RL immer an erster Stelle und der Spaß im Raid sollte auch vorhanden sein.

Raiderfahrung:

-> Uldir: 8/8N 8/8H
-> CoS: 2/2N 1/2H
-> BoD: 9/9N 8/9H
-> TEP: 8/8N 6/8H

Verfügbare Chars:

Dynamische Duo -> Warri-DD sowie Eule

Meiner Einer -> Shadow, Ele, Hexer

Kontakt über B-Net: Sap#2339

Am liebsten wäre es uns, sich entspannt in einem Gespräch über alles auszutauschen. Egal ob Voicetool/ TS oder Discord jedoch ist bei uns Discord höher im Kurs.

Ich hoffe man hört sich und auf Bald.

Hi Numil!

Ich würde ja gerne antworten, aber so wie es aussieht suchst Du auf Seiten der Allianz?
Bist Du ev im falschen Forum gelandet?
Droideka

Hab nur versehentlich nen alten Farmchar drinnen gehabt :slight_smile: suchen auf Hordeseite

Hallo,
Vll ist ja unser Funraid das Richtige für euch :slight_smile:
Ich lasse euch einfach mal unsere Werbung da.

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (4/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Schamane (DD Offspecc erwünscht)
  • Warlock, Warri, Rogue, DK
  • andere DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 435ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 65hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Shari (Shari#2547) - Rekrutierer
  • Kathîe (Kath#2427) - Rekrutierer / Tutor für Neuzugänge
  • Akoraz (Raryldur#2646) - Gildenleitung

Alles klar!

Dann schreib ich doch wirklich mal was mit Inhalt :wink:
Wir sind natürlich leider auf einem anderen Server aber mittels Gastraiden oder gemeinsam M+ verabreden könnte man sich ja kennenlernen.
Mit 33 passt Ihr recht gut in unsere insgesamt ältere Truppe (27-60 Jahre jung).
Leider kann ich den Mittwoch-Raidwunsch nicht erfüllen, wir raiden Dienstag 20-22 und Freitag 20-23 Uhr. Wir raiden ausschliesslich normal und hc, immer mit dem Ziel den Erfolg „Derzeit voraus“ zu machen, also der Enboss muss auf HC vor dem nächsten Patch fallen. Bisher ist uns das immer gelungen.

Mythic + steht bei uns recht oft auf der Speisekarte wir laufen fast immer gildenintern bis zur Stufe 15 in time (je nachdem, wie die Gruppe gerade zusammengestellt ist).
Discord haben wir verfügbar, allerdings läuft unser gesamter Chat über Teamspeak, sorry.
Insgesamt sind wir eine schon recht lange existierende Gilde, recht erwachsen, wir legen Wert auf gegenseitigen Respekt und dulden weder Flamer noch Trolle.

Bei Interesse: Mein Battletag lautet Landsberger#2739
Droideka

Ach ja, jetzt hätte ich es fast vergessen: Unsere Gilde heisst „Knights of the Old Code“ und befindet sich auf dem Server Garrosh!

he eventuell sind wir was für euch zwar auch anderer server aber vieleicht vieleicht^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.