[H] Dreiergespann sucht nach neuer Bleibe

Wie der Titel schon sagt, suchen wir nach einem Servertransfer hier auf Thrall nach einer neuen Gilde.

Direkt zu Beginn schon einmal die Info, dass wir definitiv NICHT(!) am Mythisch-Raiden interessiert sind und sich diese Einstellung auch nicht ändern wird und wir uns das auch ganz sicher nicht noch einmal überlegen werden :wink:

Unser Hauptaugenmerk liegt im PvE-Bereich, hier vor allem Mythic+.
Falls es zeitlich passt, auch Raiden (nhc, hc) - dies ist aber für uns mehr Bonus.
Alles andere wie Inseln, Erfolge, jegliche Sammlungen, und auch immer öfter Welt-PvP wird ebenfalls in großem Umfang mitgenommen.

Unsere Charaktere:

Diszi/Shadow: Itemlevel 438

Shadow: Itemlevel 432

DH-Tank/DD: Itemlevel 428

Falls es doch zum Raiden kommen sollte, fallen aufgrund von unseren unterschiedlichen Arbeits- und Online-Zeiten Raidtage von Fr-So komplett weg.
Wir sind dennoch auch am Wochenende online, auch abends, allerdings sind feste Raidtermine hier nicht möglich.
Wir arbeiten anteilig im Schichtdienst oder haben Familie, was bedeutet, dass auch an den anderen Wochentagen nie eine 100%ige Anwesenheit gewährleistet werden kann.
Bei einer Anmeldung ist diese dann aber auch fest und man kann mit uns rechnen.

Wir suchen zwar zu dritt, sind aber durchaus autonome Personen. Uns gibt es nicht nur als 3er-Gruppe, sondern sind auch alleine online und unterwegs :wink:

Unsere Ziele:

M+ sind wir momentan zwischen 7-11 angesiedelt, mit Blick nach oben. Der +15 Erfolg wird nicht explizit verfolgt, wenn dieser aber im Laufe der Zeit mit natürlichem Fortschritt in erreichbare Nähe rückt, verschließen wir uns da nicht :wink:

Auf den Raid bezogen hieße dies nhc oder hc, wobei ein nhc-clear in absehbarer Zeit mit ordentlichem Vorankommen (nicht in 2 Wochen clear, aber eben auch nicht 4 Monate für die ersten 3 Bosse) auch vollkommen ausreicht und hc nicht sein muss.

Allgemein ist ein Raid innerhalb der Gilde Nice to have, mehr aber auch nicht.

Zusammengefasst steht für uns also das entspannte Spielen im Vordergrund, in Kombination mit gesunder Herausforderung, ohne dass eins von beidem unter unnötigem Druck leidet.

Wenn wir online sind, sind wir sehr gesellige Menschen und suchen dies auch in einem erfüllten Gildenleben - daher ist uns nur “Hallo/Tschüss/GZ” im Gildenchat zu wenig. Auch sind wir durchaus Voice-aktiv, einen genutzten TS/Discord-Server würden wir uns also ebenfalls wünschen.

Wir freuen uns auf eure Antworten, entweder hier im Forum oder per BTag:

Flux#2789
Caillean#2154
Screed#2444

Hallo Ihr drei,

da ich jetzt nicht gleich alle drei adden wollte dachte ich ich schreib euch hier einfach mal. Ich denke dass Ihr ganz gut zu uns passen könntet und lass euch mal unsern Post da:

Wir können uns gern die Tage mal im Discord treffen und schauen ob wir zueinander passen.

Liebe Grüße
Dachander (Dachande#2695)