[H] Dressed to Impress - 8/9M sucht Heal & Range Dps

und wieder hoch damit :wink:
Ranges gesucht !

Suche aktualisiert !

1-2 Ranges (Hunter, Mage, Wl,…)
1-2 Heals (Schamane,…)

und hoch damit :wink:

push

1-2 healer noch zur optimierung wären ganz nice :wink:

und ab damit :wink:
Suchen noch
1-2 Ranges und 1-2 Heals

Suche aktuell !
Ranges und Heiler

aktuell sind wir noch auf der Suche nach
1-2 Heals und Range DD´s !

und wieder hoch damit :wink:

gogo bräuchten noch 1/2 Leute für optimierung :stuck_out_tongue:

nochmal up to the top :wink:

nochmal hoch damit :wink:

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft für Raids und M+ und habe viel gutes von euch gehört von Leuten aus meinem Freundeskreis. Da wollte ich die Chance nutzen und mich einfach mal bewerben :slight_smile:

Ich bin Ele-Shamy als Main (jaja, aber in 8.1 werden wir gebufft) und hätte noch einen Mage als Alt. Da ihr Ranges sucht, würde das ja ganz gut passen denke ich.

Ich bin Spieler erster Stunde (seit der koreanischen Beta von Classic), hatte allerdings eine Pause bei Wotlk bis WoD. Bei Legion war ich ganz gut dabei, unter anderem als Raidlead und hätte jetzt bei BFA wieder Lust auf Herausforderungen, was für mich eher im PvE Bereich liegt, also hohe m+ und knackige Raidbosse. Einarbeitung in meine Klasse, Verzauberungen, Sockeln, Raidbossstrategien lesen, etc. ist für mich eine Grundverständlichkeit.

Ich möche allerdings nicht verschweigen, dass ich aufgrund meines Berufs unregelmäßig arbeite und nicht bei jedem Raidtermin dabei sein kann. Es würde mich aber trotzdem freuen wieder eine Spielergemeinschaft zu haben.
Vielleicht kann man ja mal eine m+ zusammen gehen und sich kennenlernen :slight_smile:

Würde mich wirklich freuen wenn es klappt, einfach SmoothMoose auf Thrall anschreiben.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

nochmal ab to the top :wink:

nochmal hoch damit :wink:

push it to the limit

Recruitment aktualisiert :slight_smile:

suchen zur Ergänzung noch 1-2 Range Dps Klassen bevorzugt
Warlock, Schamane

nochmal up to the Top :wink:

Wir suchen noch Verstärkung für den laufenden Content in Uldir und für 8.1

2-3 Ranges: (Warlock, Schamane,…)

Natürlich können sich auch gerne andere Dps Klassen melden.

6/8M Arms Warrior sucht ein neues Zuhause, habt ihr noch need für einen Melee? :stuck_out_tongue:

Hi Escia,
danke für dein Interesse aber zur Zeit sind wir nach wie vor mit Melees gut besetzt :slight_smile:
Wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg bei der Suche - vielleicht ergibt sich ja zu 8.1 noch etwas solltest du bis dahin nichts gefunden haben.

Und nochmal hoch damit - Suchen aktuell noch Ranges !