[H] Dunkler Aufbruch macht's noch mal!

Fast 12 Jahre gibt es den Dunklen Aufbruch schon - in Retail auf Blackhand und nun auch in Classic auf Lakeshire.
Allein die gestrige Gildengründung war wie eine Reise in die Vergangenheit, als alles anfing.

Wir suchen Spieler aller Klassen, die, genau wie wir, Classic in aller Ruhe geniessen wollen, aber nach der langen Level- und Equipphase dann auch raiden wollen.

Es geht uns nicht darum, die Schnellsten und Besten zu sein, sondern einfach eine starke Gemeinschaft darzustellen, die Rücksicht auf Andere nimmt und - ganz wichtig - einfach Spaß am Spiel hat.
Das leben wir auch in Retail aus und das, wie gesagt, seit fast 12 Jahren!

Wir wollen in Classic etwas solides aufbauen, das sich nicht nach ein paar Wochen wieder zerlegt. Deshalb sind uns die Veteranen, die damals schon Classic erlebt haben, sehr wichtig, aber genauso auch Spieler, die Classic nun zum ersten Mal erleben und denen das entschleunigte Spielen einfach Spaß macht.

Wir wollen die Classic-Gilde sein, in der noch Zeit zum Retail-Spielen und erst recht für das echte Leben bleibt.

Wenn sich das für Dich gut anhört, dann melde Dich entweder ingame bei uns auf Lakeshire und sprich dort Fi (ollek#21474) an oder mich.
Oder schau direkt mal auf www. dunkler-aufbruch. de/classic vorbei. Dort findest Du auch direkt eine Möglichkeit, Dich zu bewerben.

Bis bald? Wir würden uns freuen!

Gruß,
Elec

3 Likes
https://www.dunkler-aufbruch.de/classic/

Hier nochmal, um’s besser zu kopieren. Schreibt uns ruhig an, wir beißen nicht! :slight_smile:
Happy Leveling.

Meldet euch bei Fi, wenn ihr Interesse habt!

Hallihallo liebe Freunde des niveauvollen Computerspielens.
Wir sind noch tatkräftig auf der Suche! Bei uns kann alles, aber nichts muss! Es gibt keine Pflichten. Wie schon beschrieben, wir wollen das Game in Ruhe genießen!!

Alles in familiärer und persönlichen Flair!
Du bist Schichtarbeiter? Aktiv im Familienleben? Oder zockst einfach gern, gut, schlecht oder auch viel World of Warcraft? Willst in einer tollen Gemeinschaft, die untereineinander harmoniert? Dann melde dich doch einfach bei uns, oder im Forum (Oben Addresse).
Auch gern über BTag: ollek#21474

LG
Fi

P.S: Übrigens gibt es Leute, die von Retail ganz zu Classic gewechselt sind (Wie ich auch). Und wir haben eine Menge Only-Classic Leute in unseren Reihen!

1 Like

Knapp einen Monat nach Release und sind wir schon über 45 Leute!

Derzeit ist unser Rekordhalter Dolmar mit Level 51 und knapp dahinter Fi mit Level 50. Mal sehen wer die Nase am Ende vorne hat. Sprecht Fi einfach an, wenn ihr auch dabei sein wollt!

Hallihallo liebe Veteranen, Neulinge und einfache Spieler des Computerspielens!
Wir sind natürlich noch auf der Suche für unseren Raidkader, wir wollen das natürlich alles in Ruhe angehen! Wir haben Platz für jeden der Wert auf Gemeinschaft, Spaß und Humor legt :slight_smile:

Natürlich sind Schichtarbeiter, Familienmenschen, Berufstätige herzlich eingeladen bei uns mitzuspielen. Auch der alltägliche Freund von World of Warcraft ist bei uns herzlich willkommen :sunny:!

Jede Klasse ist Willkommen - genau wie auch Nicht-Raider!

Für weitere Infos, könnt ihr unser Forum durchstöbern und euch schlau machen -> “Wer wir sind!”
https://www.dunkler-aufbruch.de/classic/
BNet-Tag: ollek#21474

Sprecht Fi an,
wenn ihr euch für den Dunklen Aufbruch interessiert!

Hallo alle zusammen, ich bin jetzt seit ca. 6 Wochen beim Aufbruch und kann die Gilde nur wärmstens empfehlen. Alle sehr hilfsbereit und gesprächig, und es gibt ne gute Mischung aus erfahrenen und weniger erfahrenen Leuten. Für alle Levelbereiche sind Leute vorhanden mit denen man sich zusammen tun kann wenn man Hilfe benötigt oder ne Instanz machen möchte.
Schaut doch mal auf der Homepage vorbei oder meldet euch bei Fi oder mir.

Einen wunderschönen Tag noch. :slight_smile:

Ich möchte hier auch mal eine Lanze für den Dunklen Aufbruch brechen. Superfreundliche Leute, hilfsbereit und dennoch wird die Wichtigkeit des RL jederzeit anerkannt. Ich kann den Dunklen Aufbruch nur empfehlen und bin sehr froh, dort beigetreten zu sein.
Uns fehlen dennoch noch ein paar Leute, um die Instanzengänge auch zu nicht-rush-hour Zeiten etwas angenehmer zu gestalten und um den Raidkader schon mal bisschen aufzupeppen, also meldet euch :slight_smile:

Sprecht uns gerne an, wenn ihr bei einer Gilde mit freundlichen Mitgliedern interessiert seid.

Meldet euch gerne, wenn ihr eine Gilde mit netter Atmosphäre und ohne Zwang sucht.

Orks, Untote, Tauren und sogar Trolle sind gerne willkommen! Lasst uns gemeinsam gegen die Allianz rüsten!

Hallo liebe liebenden!
Wir sind weiterhin auf der Suche.

In Moment ist es so, das wir viele Gildenhopper erwischen, deswegen berichtige ich oben nochmal: Wir wollen keine Gildenhopper, keine Gogo-Roxxorz, Internettrolle, kiddiehaftes-Verhalten, Leute die sich nie integrieren.

Wenn du ein Familienmensch, Schichtarbeiter, ein Mensch der gerne in guter Gesellschaft spielt oder nur ein Freund von World of Warcraft bist, dann bist du bei uns herzlichst Willkommen. Der Spielspaß und Zusammenhalt steht bei uns ganz oben auf der Liste. Real Life geht immer vor!

Es ist eben so, das nicht 30 Leute zu jeder Tageszeit On sein können, da wir auch arbeiten, Kinder haben, mal keine lust auf den Rechner haben, deswegen suchen wir gleichgesinnte!

Wenn du jemand bist, der erwartet, das wenn er 60 ist, das wir direkt anfangen zu Raiden, dich mit Epics zuzuschütten, dir bei jeder Instanz (sind ja “eben” 2-4 Stunden) durchziehen - dann bist du bei uns falsch!

#AufDerSucheNachGleichGesinnten

Ansonsten darfst du gerne “/who Dunkler Aufbruch” Ingame schreiben und nach einen Offizier fragen :slight_smile:.
Bei uns gibt es noch kein wirkliches Discord-Vorstellungsgespräch, was dadran liegt das der Classic Hype noch anhält… viele hören auf ist das Problem! Deswegen wollen wir das so machen, das jeder nach der Probezeit bei uns im Forum ein Vorstellungsthread eröffnet!

Gildenevents sind in Planung. (Kennenlernrunde im Voice, RP, Duelle, Ini Abend)
Mehr auf:

https://www.dunkler-aufbruch.de/classic/

LG
Fi !

Schaut’ bei uns mal vorbei!

Zu den gängigen Zeiten sind immer Leute da. Macht mit!

Hallo. Ich würde gern bei der Horde einen heilschami beginnen. Habt ihr da noch Bedarf?

Hallo, Heiler sind immer gerne gesehen.
Nehmen aber auch gerne alle anderen Klassen.