[H] Dunkler Mond sucht neue Mitglieder

Die neugegründete Gilde - Dunkler Mond - sucht nach neuen Mitgliedern

Jede Stufe, jede Klasse und jedes Alter ist willkommen

Was habe Ich vor ?

  • Es soll eine ruhige Gilde werden (keine Zwänge, einfach ganz entspannt spielen können, wobei der Spaß an erster Stelle stehen sollte.

  • Später sollen dann wenn es passt Instanzen, Raids (besonders die alten) etc. zusammen bestritten werden.

Zusammen am Erfolg der Gilde arbeiten, das ist mein Vorhaben.

Was sollte man mitbringen ?

  • Aktiver Spieler sein (das heißt nicht nur 1 oder 2 mal im Monat online sein).

  • Gutes Benehmen , guter Umgangston, Beleidigungen werden nicht akzeptiert.

  • Hilfsbereitschaft (man sollte Hilfe anbieten, wenn jemand Hilfe braucht oder Fragen hat etc.). - Wobei man natürlich seine Ruhe haben wird.

Welche Spieler möchte Ich ansprechen :

  • Main Charakter sind gern gesehen (wobei es wahrscheinlich schwer sein wird jemanden schnell zu finden (finde es persönlich besser wenn jemand mit einem Main Charakter in die Gilde kommt (wobei er sich natürlich auch Twinks erstellen kann) - der spielt dann den Charakter öfters und levelt auch schneller…ist Ansichtssache.

  • Twinks sind auch gern gesehen, wobei es eine maximal Anzahl Charakter von einem Spieler geben wird (Main Charakter plus Twinks).

  • Sehr gerne gesehen sind neue Spieler, die erst angefangen haben, bzw. noch nicht lange dabei sind oder wieder angefangen haben zu spielen.

Also wenn DU ein Teil so einer Gilden Gemeinschaft sein willst

  • Wo Spaß und Ruhe an erster Stelle stehen.

  • DU mithelfen kannst die Gilde zum Erfolg zu führen.

Dann melde dich doch einfach hier oder direkt im Spiel

Liebe grüße von Prettyangel (Dämonenjäger) Gildenmeister von der Horden Gilde - Dunkler Mond -.