[H] Duo sucht Anschluss an neue Gemeinschaft

Hallo zusammen!

Nach mehrmonatiger, privat bedingter Pause suchen meine Frau und ich Anschluss an eine neue Gemeinschaft mit der man den Rest des aktuellen Patches und die weitere Zukunft gemeinsam bestreiten kann.

Meine Frau spielt einen BM-Jäger und ich einen Ele-Schamanen.
Unsere Gegenstandsstufe liegt jeweils bei 243.
Wir haben 5 bzw. 6/10 HC down. Unsere Bosserfahrung liegt etwas höher.

Alles weitere zu uns können wir gerne in einem Gespräch klären.

Nun noch kurz zu dem was wir zu suchen.

Wir suchen in erster Linie eine Gemeinschaft in die man sich gut einfinden kann und mit der man Spaß haben kann.

Was den Raid angeht wäre es schön, wenn die Möglichkeit besteht den HC-Modus zu clearen und so der jeweilige „Der Zeit voraus“-Erfolg erreicht werden kann. Für eventuelle Ausflüge in den Mythisch-Modus sind wir offen, ist aber keine Muss für uns.
Bezüglich der Raidzeiten sind wir relativ offen. Zwei Raidtage wären schön, am liebsten unter der Woche. Wir könnten es aber auch am Wochenende einrichten.

Abseits vom Raid gehen wir gerne in M+ Dungeons und versuchen den jeweiligen Saison-Erfolg zu erreichen. Daher wäre es schön, wenn dies gemeinsam mit der Gilde möglich wäre.

Bei allem gilt, dass es für uns absolut kein Problem darstellt sich die jeweiligen Erfolge nach und nach zu erarbeiten. Gerne unterstützen wir natürlich auch bei niedrigen Keys, bzw. auch anderen Gildenaktivitäten.

Wenn Ihr denkt wir würden gut bei euch reinpassen, freuen wir wenn ihr uns wenn Ihr hier eine Nachricht hinterlasst oder Ihr kontaktiert uns über folgenden Battle-Tag.

Shad#2404

In diesem Sinn, bis dann.

Hallo Hondoo.

Schaut doch mal hier bei uns rein ob es euch anspricht. Wenn ja einfach melden :smiley:

Hallo Hondoo,

vielleicht wären ja wir eine Gilde für euch. Gerne dürft ihr euch das in Ruhe durchlesen und wenn ihr meint es könnte für euch passen würden wir uns freuen wenn ihr euch meldet :grinning:

Hallo,
danke euch beiden.
Wir haben schon eine neue Bleibe gefunden.

Euch weiterhin viel Spaß und schöne Feiertage.

/Closed