[H] Duo sucht Gilde zum Über-die-Grenze-hinaus-wachsen

Hey!
Meine Freundin Kimberleey-Thrall (Shadow Priest DD, twinked derzeit Hunter und Mage hoch) und ich (Havoc DH DD, parallel am Blood DK Tank leveln) suchen zum ersten Mal eine Gilde, um den aktuellen Content spielen zu können.

Bisher sind wir rein als Duo durch den Content gelaufen - immer mit Spaß im Vordergrund. Unser Hauptaugenmerk lag tatsächlich bislang vor allem auf den Professions und Collectibles. Wir sind zugegebenermaßen nicht die kompetitivsten Spieler. Wir jagen nicht den höchsten Ratings hinterher und ein misslungener Key gehört nun auch mal dazu. Hauptsache wir haben Spaß am Spiel. Für uns ist WoW nicht nur Raiden, Dungeons laufen und nächste Woche wieder das gleiche. Wir wollen WoW allumfänglich erleben, sei es die Story bzw. Lore, das Sammeln von TMogs und Mounts, das Leveln von Professions und Handeln im Auktionshaus.

Nun aber möchten wir uns ein wenig weiterentwickeln. Wir haben gemerkt, dass Raiden und M+ in festen bzw. abgesprochenen Gruppen durchaus mehr Sinn machen. Wir sind ehrgeizig und lernfähig. Etwas Struktur durch eine Gilde würde uns gut tun und wir denken, wir können auch mit unserem Portfolio einer Gilde hilfreich sein. Nicht nur beim Laufen von Instanzen, sondern auch beim Ausstatten. Wir sind aktiv, nahezu täglich in den Abendstunden. (Vor allem Kimberleey… sie muss ja ihre Sachen im AH verkauft bekommen :sweat_smile:)

Wir mögen vlt. nicht die Stärksten und Schnellsten sein, aber dafür vlt. diejenigen mit dem meisten Spaß am Spiel. Entsprechend suchen wir auch nach einer passenden Gilde, die ihrem Fokus auch auf diese Spielergruppen richtet. Unsere Vorstellung einer Gilde ist offen für jede Tätigkeit in diesem tollen Spiel und sollte bereit sein, auch Amateuren wie uns unter die Arme zu greifen, sollte es mal zu eben den Tätigkeiten kommen, die man eben noch nicht so ausgiebig kennt.

Bislang sind wir sehr proaktiv gewesen, jedoch wird es wohl auch nicht schaden, hier mal seine Worte zu hinterlassen und zu hören, wer noch so Interesse hätte :smiley:
Gerne könnt ihr mich dazu über Discord anschreiben, falls ihr noch ein paar mehr Informationen haben möchtet! (Dies wäre auch unser favorisierter Kommunikationskanal innerhalb einer Gilde!)

Discord: SCHLVFMVNGEL#3330
Battle-Tag: PaulLink#2324

Ansonsten habt 'nen schönen Tag und ich freue mich auf eure Antworten ^^

Seid ihr noch auf der Suche ?

Ich habe mehrmals versucht euch zu kontaktieren.

Gib mir doch bitte ein Feedback ob ihr noch auf der Suche seid :slight_smile:

Vielen Dank und alles liebe

Bibi

Servus, wir „Illusion of Time“ auf dem Server Thrall sind aktuell noch auf der Suche nach Mitstreitern für unsere Raid Gruppe.

Wer sind wir?
Wir sind eine Gilde aus aktiven Spielern, die gerne vielerlei verschiedener Aktivitäten nachgehen.
Von Dailys bis hin zum raiden, in unserem Discord finden sich immer Leute um etwas zu unternehmen.

Wir suchen noch:
DDs
Heal

Was bieten wir euch?

Eine organisierte Raid und Gildenleitung
M+ aktivität (Feste M+ Gruppen)
Andere Aktivitäten

Was erwarten wir?

Motivation
Kentnisse im M+ bereich
Verständnis seiner eigenen Klasse
Verstehen von Bossmechaniken und diese auch umsetzen zu können

Unsere Raidtage sind Sonntag und Dienstag von 19.30 - 22:00 Uhr.
Du hast Interesse ?
Dann melde dich doch bei mir;)
OhneNiveau#2323