[H] Elementar-Schamane sucht Raid-Gilde

Guten Tag!

Auf diesem Wege, suche ich nach einer passenden Raid-Gilde für meinen Elementar-Schamanen. Dieser ist auf dem Server Thrall beheimatet, ein Server-Wechsel ist jedoch möglich. Der Charakter hat ein ilvl von 412, das Verstärker-Gear ist mit 408 nur unwesentlich schlechter. Beide Specs können gespielt werden, Fokus meinerseits liegt aber auf der Elementar-Skillung.

Mein derzeitiger Status ist: 8/8 NHC, 3/8 HC. Dies habe ich mir jedoch als Heiler und einer anderen Klasse bzw. einem anderen Charakter erspielt. Da ich als DD mehr Herausforderung verspüre, möchte ich wieder als DD aktiv sein. Ich bin bestimmt nicht der allerbeste Spieler, aber ich bin bemüht und nehme jeden Ratschlag zur Verbesserung gerne auf.

Ich suche nun nach eine Gilde, die sich den HC-Mode als Ziel gesetzt hat. Ich spiele gerne in einer Gemeinschaft, die respektvoll miteinander umgeht. Idealerweise sind die Mitglieder schon im gesetzteren Alter (jenseits der 30) und WoW ist nicht der alleinige Lebensinhalt.
Des Weiteren wäre es phantastisch, wenn sich alle “Raider” auf die Bosse vorbereiten. Dieser Punkt trieb mich zuletzt zur Weißglut, da es in meiner alten Gilde immer wieder Personen gab, die ohne Vorbereitung erschienen und den Abend (Erklärungen, Wipes) unnötig in die Länge zogen.

Hinsichtlich der Raidtage, ist nur der Samstag ein Problem. Bei den Raidzeiten wäre ein Fenster von 19:30 Uhr - 22:30 Uhr angenehm +/-.

Alles weitere gerne persönlich.

Beste Grüße
Tokei

Hallöchen ! :slight_smile:
Ich lasse dir mal unseren Post da, sollte er dich ansprechen, kannst du dich gerne bei mir melden.

Leider suchen wir nur noch MDD’s - aber ich denke da könnte man sich unterhalten und ggfs. beide Seiten glücklich machen.

MfG Claai

Hallo Tokei,

ich lass Dir auch mal unseren Post da, es hört sich an als würdest Du sehr gut zu uns passen.

Gerne kannst Du mich auch direkt adden unter Dachande#2695

Grüße
Dachander

Hallo Tokei,

ich habe deinen Post mit interesse gelesen und würde dir gerne unsere Gilde vorstellen >H< Ignis per Noctem sucht!. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Hallo Tokei,

deine angesprochenen Punkte decken sich ganz gut mit den Punkten die wir bei uns vorraussetzen, deshalb würde ich dir unseren Post mal da lassen und wenn du Lust hast kannst du dich ja melden :smiley:

Hi Tokei,

Falls noch nicht fündig geworden, wir sind auch der Suche nach einem 2. Ele in unserer Gilde :slight_smile:
Unsere Raidzeiten sind Mi und Sonntag von 20.30 - 23 Uhr :slight_smile:

Derzeitiger Stand 7/8 HC down, Gildenname: “Pulltimejob”

Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne addn: PhilNech#2641

LG Phil / Golo

Hallo Tokei,

ich denke wir können Dir ein Großteil von dem bieten, was du suchst. Da ich aber ungerne Standardtexte hinterlasse, meld dich doch einfach mal bei mir (Ara#2372) und lass uns in einem persönlichen Gespräch schauen, obs passt.

Viele Grüße
Ara

Hi Tokei,

wenn du noch auf der Suche bist guck doch hier mal vorbei :grinning:

Grüße Glàedr