[H] Enchant Weapon - Healing Power ?

Kann eigentlich ein Verzauberer auf Hordenseite schon die Verzauberung Enchant Weapon - Healing Power ?

Konkret sind das +55 Heal

Rezept dropt im geschmolzenen Kern (MC)

1 Like

Ich habs im Inventar und werde … heut abend / morgen 300 erreichen. Daher: Jop, “kann ich”

3 Likes

sauber :+1:
Hab die Mats auf der Bank, würde mich dann mal in game melden, da dann alles weitere :upside_down_face:

2 Likes

Sehr gut zu wissen :slight_smile:

Sobald ich meinen Kathe Kolben mal los bin werde ich dich auch gerne kontaktieren.

1 Like

Jo easy, einfach dann anquatschen, kriegen wir schon alles drauf.

1 Like

Avril oder so kann da glaube ich auch schon

2 Likes

Also aktuell kann ich:

Crusader
Healingpower

Skill ist 300 also -> anwhispern :wink:

2 Likes

5*/5*
Guter Service, kein Stress, alles gut :slight_smile:
Would enchant again :wink:

2 Likes

Ich werde heute die restlichen Mats farmen und mich bei dir melden Skizzler :slight_smile:

2 Likes

ich war zuerst da ;p

aber auf spellpower würd ich ggf selbst zurückkommen

1 Like

Haha… warst zuerst da, aber ned maxskill… glaube fast avril konnte die enchants schon, als du noch zum verzauberkunst-lehrer gerannt bist um das zu lernen :joy:

1 Like

gab ja auch keinen grund vorher auf max zu skillen^^

1 Like

Aber mir als Service-Enchanter ist Customer-Care sehr wichtig und ich kümmere mich von der Bestellung bis zur fertigen Abwicklung sehr gut um meine Kunden. Bei diesem jungen, dynamischen und etwas fauligen Startup sind Sie in besten Händen. Wir verstehen unser Handwerk, da wir der deutschen Sprache mächtig sind! :>

2 Likes

Kann ich so bestätigen!

Ich bekomme jeden Tag Whisper und das wäre längst erledigt, wäre da nicht diese miese Droprate in Kombination mit der völligen Überfarmung der Mobs :joy: :sweat_smile:

2 Likes

Möchten Sie etwas trinken während Sie warten? :smiley:

2 Likes

Ja bitte und ich nehme auch den Käse zum Whine :rofl:

2 Likes

LF Skizzler für 55 Heal auf Waffe :smiley:

1 Like

Kann ich dir auch machen :wink:

Hehe ich hab so manche Leute die mir das machen können, aber Skizzler hat den Zuschlag bereits bekommen :stuck_out_tongue:

Vielleicht beim nächsten mal :wink:

1 Like

Vielen Dank!

Beehren Sie uns bald wieder <3

1 Like