Moin moin
Bin jetzt zu War Within wieder eingestiegen – nach einer längeren Pause, da ich Dragonflight komplett ausgelassen habe. Jetzt hat mich aber die Lust wieder gepackt, und ich bin aktuell fleißig am Leveln, kurz vor 80.
Mein Main ist wieder mein Enhancer Schami, den ich damals schon gespielt habe und erneut voll meistern möchte. In BC und WotLK war ich hauptsächlich als Krieger-Tank unterwegs. In Legion und BfA habe ich dann zwischen Schurke und Schami gewechselt, bevor ich in Shadowlands wieder komplett zum Schamanen zurückgekehrt bin.
Ich bin 36 Jahre alt, berufstätig und suche eine aktive Gilde, die 2x pro Woche raidet und viel M+ läuft. Sich in Boss-Taktiken einzulesen ist für mich kein Problem, das kenne ich noch von früher. Wichtig ist mir aber auch, dass neben dem Progress der Spaß nicht zu kurz kommt – also gerne eine Gilde mit einem Altersdurchschnitt von 30+, wo man sich entspannt im TS/Discord austauschen und auch mal Blödsinn quatschen kann (natürlich nicht während der Bosskämpfe ).
Falls ich euer Interesse geweckt habe, können wir gerne alles Weitere im TS oder Discord besprechen.
LG
Éscanór