[H] <enrage> Raid rekrutiert für BWL 8/8 17.02.2020

Wir von der Gilde enrage suchen wieder ambitionierte und talentierte Spieler. Unser Ziel ist es, auch weiterhin eine solide Stellung auf dem Server zu bewahren!

BWL 8/8 , MC 10/10, Ony 1/1

Gesucht werden:
RESTO DRUID: HIGH
HUNTER: closed
WARLOCK: HIGH
WARRIOR: closed
PRIEST: SHADOW PRIEST HIGH
RESTO SHAMAN: HIGH
MAGE: LOW
ROGUE: closed

Auch starke Spieler anderer Klassen haben sehr gute Chancen bei uns.

Die Gilde enrage wurde zum Classic Release neu gegründet und besteht fast ausschließlich aus sehr erfahrenen Spielern, die schon seit Vanilla mit Progress- und Raiderfahrung glänzen können. Unser Ziel ist es, hier auf Patchwerk erfolgreich zu raiden.

Was könnt ihr hier erwarten?
Einen sehr erfahrenen Raid mit einer erfahrenen Raidleitung und flachen Hierachien. Wir bieten zudem ein sehr familiäres Umfeld und viel gildeninterne Unterstützung. Wir sind keine Massengilde, sondern setzen auf Qualität statt Quantität. Der Altersdurchschnitt in unserer Gilde liegt bei ungefähr 27 Jahren.

Was wir erwarten:
Wir suchen erfahrene und verlässliche Spieler der o.g. Klassen. Wir erwarten eine Raidbeteiligung von min. 80%, da wir unseren Kader so gering wie möglich halten möchten! Wir erwarten Klassenverständnis und den Willen, das Beste aus seinem Charakter rauszuholen. Teamfähigkeit und Höflichkeit sollten für dich zudem kein Fremdwort sein!
Wir setzen viel Wert auf eine progressorientierte Einstellung.

Unsere Raidzeiten:
Während des Progress raiden wir zwei Tage die Woche.
Donnerstag : 19:30 Uhr - 23:00 Uhr
Sonntag: 19:30 Uhr - 23:00 Uhr
Wir behalten uns ebenfalls vor den Mittwoch als zusätzlichen Raidtag zu nutzen.
Dies wird allerdings nur temporär in den ersten ein bis zwei Wochen im neuen Content der Fall sein.

Sobald der Content auf Farmstatus ist werden wir auf das Minimum reduzieren.

Kontakt :
Wenn ihr Interesse habt, euch unserem Raid anzuschließen, meldet euch bitte bei mir. Shivari - Rolli#2719

Bei Interesse an unserem zweiten Raid bitte bei Mara oder Schuby melden!

Wir freuen uns über jegliches Interesse!

3 Likes

Push für unsere Gilde :slight_smile:

1 Like

Und ich bin der Uwe und ich bin auch dabei. <3

Hoch damit :sunglasses:

Super Truppe! und immer was los!
10/10 :slight_smile:

1,2,3,4 suchen noch paar Leute meldet euch hier!

Gibs hier eigentlich was umsonst?

1 Like

Nun, da die Sets mehr oder weniger gleiche Dropchancen pro Klasse haben und eben jene genannten im Raid so rar (oder soll ich “rare” schreiben?) sind, rate doch mal, wer maximo flotto an sein Epicgear kommen wird :scream: :innocent:

Rosen sind rot, Veilchen sind blau… wir suchen Schamenen, dass weiß doch jeder genau !

Amsterdam war gestern, Enrage bietet euch die grünsten Schultern für eure Druiden :stuck_out_tongue:

Push it to the limit

was denn hier los?

Bei uns gibt’s übrigens Freibier.

welches denn?

Also aktuell haben wir Paulaner Helles frisch vom Fass oder alternativ auch das süffig milde Grevensteiner als Flaschenbier.

Kein Stauder? :frowning:

1 Like

Wünsche Euch ENRAGE(lern) viel Spass/Erfolg beim Rekrutieren und ne gute/erfolgreiche zeit. :+1:

Es gibt wieder Freibier!

Recruiting ist nun auch wieder up to date !

Treffen sich zwei Jäger

Wir haben immer noch eine freie Stelle an einen staatlich geprüften resto Schamanen zu vergeben.

Wir bieten gildeninterne Unterstützung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und
ein angenehmes Arbeitsklima.

Was wir von dir verlangen ist lediglich eine gute Raidvorbereitung und den Willen das Beste aus deinem Char rauszuholen!

Hört sich das nicht nach der Stelle deines Lebens an ?!

Falls du dich angesprochen fühlst dann melde dich bei mir und wir klären alles weitere in einem Gespräch!

1 Like