[H] Ephedrin sucht dich!

Hallo zusammen.
Die Gilde Ephedrin auf dem Server Patchwerk unter der Fraktion HORDE sucht derzeit noch weitere Spieler um unsere Internen Raids zu erweitern.
Wir sehen uns selber als eine Community und nicht nur als Gilde.
Für uns steht die Familie und das RL im Vordergrund und danach kommt der Raid und die Gilde.

Wir sind eine eingespielte Gilde mit Mitspielern die sich schon teilweise über 15 Jahre kennen und zusammen spielen. Gildenleitung und Raidleitung besteht seit wow classic und ist dem entsprechend erfahren.
Zu WoW Classic rerelease haben wir eine neue Gilde und einen neuen Raid formiert und erfolgreich etabliert.
Wir Raiden Gildenintern und machen an einem Abend MoltenCore und Onyxia.
Unsere Raidzeiten sind aktuell.

Sonntag : 19:00 - 22:30 Uhr
Montag: 20:00 - 22:30 Uhr

Generell machen wir Sonntags Moltencore mit 40 Leuten und im Anschluss Onyxia mit 2 20er Gruppen.

Montags machen wir erneut Onyxia sofern es die ID zulässt.
Ansonsten nutzen wir den 2. Raidtag um für den Raid zu Farmen oder um weiteres Gear aus Instanzen zu erbeuten.

Als raid nutzen wir ein DKP System mit Bieterverfahren und einem niedrig gehaltenem DKP - Pool um Neuzugängen eine realistische Chance auf Loot zu ermöglichen.

Um den Raidkader weiter auszubauen und auf einen 2. Moltencore Raid hin zu arbeiten suchen wir noch weitere Mitspieler die sich uns anschließen möchten.

Derzeit suchen wir im Detail folgende Klassen und Speccs:

Krieger: Fury
Druide: Heiler / Eulen / Feral (Katze)
Jäger
Priester: Schatten
Schurke
Schamane: Heiler / Ele
Hexenmeister

Wenn du auf der suche nach einem Erfolgreichen Raid und einer tollen Community bist in welcher Täglich viele Instanzen und Events gestartet werden und rund um die Uhr Spieler online sind, würde ich mich freuen wenn du dich entweder hier oder Ingame bei mir oder einem anderen Spieler der Gilde melden würdest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und auf die nächste Schlacht mit dir in Moltencore.

Viele Grüße

Decane

Decane#2514

2 Likes

Up für euch/uns ;))

Hey
Ich hätte interesse
Shurke
Battlenet : Showtime#22606

we’ve got to bump it up!

Hi

ich hätte interesse Druide Feral
:-)))

Update
Derzeit suchen wir im Detail folgende Klassen und Speccs:

Druide: Heiler
Jäger
Schamane: Ele / Heal

Update
Wir suchen aktuell wieder alles außer Mages und Warlocks.