[H] Epic Factory sucht ... für NAXX und Gilde

push fth!!!

2 Likes

Wir sind auf der suche nach einigen neuen Spielern :slight_smile:

Um genau zu sein, haben 8 voll equippte Spieler von uns die katastrophalen Umstände des Servers nicht mehr ausgehalten, und sahen sich gezwungen schnellst möglich das Weite zu suchen.

Nun, wir machen weiter und suchen entsprechend! :metal:

4 Likes

Kommt ran, wir sind cool :sparkling_heart:

Viel Erfolg dabei!

1 Like

Pushhhh,
Gesundheitssteine gehen aufs Haus.

Richtige unsympathen.

2 Likes

Richtige unsympathen.

Nicht alle. Es waren halt (wie meistens) 1-2 Egomanen dabei, die andere überzeugen/manipulieren. Die meisten der 8 waren korrekte Typen und es ist schade um sie.

Aber das gibt uns auch die Chance neue tolle Mitspieler für unseren Raidkader und unsere Gilde zu fnden.
Also wenn Ihr auf der suche seid meldet euch doch mal! :slight_smile:

Auch ohne den menschlichen Abfall der uns verlassen hat, geht es weiter und die Bosse liegen relativ entspannt ohne wipes! :slight_smile: Großer Dank an die u n t a m e d Twinks fürs Aushelfen! <3

Wir suchen nun konkret:

1x Jäger
1x Magier
1x Shamy Heal
1x Priest Heal
1x Krieger Tank
2x Off Krieger

3 Likes

Eher Realisten, jeder weiß mittlerweile, dass der Server tot ist.
Aber wenn man dann wirklich transt sieht man erst WIE tot.
Der einizge unsympath bist du

Komm, zieh den Thread nicht runter.
Meld dich bei Epic Factory, ich bin mir sicher es wird auch ein Todesritter mitgenommen, Untot biste ja irgendwie schon!

(Habe gehört es gibt free hugs wenn man aufgenommen wird)

1 Like

Nicht nur die, für Gildis gibt es jederzeit Gesundheitssteine umsonst, wenn sie mich anhandeln! :wink:

1 Like

wir sind auch auf der suche nach social Member, die einfache eine Unterkunft benötigen :slight_smile:

ey Penny, mach mal meinen Shadow Slot frei, dann kann ich mir auch ne Umarmung abholen bei euch! :wink:

2 Likes

Führe mich nicht in Versuchung! Spiele mit dem Gedanken zu AQ auf meinen Rogue zu rerollen :grimacing:

na da kann man euch nur viel Glück wünschen das euer vorhaben zu bleiben auch belohnt wird . besonders liebe Grüße an Hecate . Mfg. Aprila

1 Like

Hi, danke :smiley: grüße zurück

geh mal davon aus das Du nicht weißt wer Aprila ist , da wir uns mit real id in der Fl haben . Aprila ist gto . Mfg . Peter .

/push

1x Jäger
1x Magier
1x Shamy Heal
1x Priest Heal
1x Krieger Tank
3x Off Krieger