[H] ERA-PVE: Lohnt sich der Einstieg?

Hallo, ich wollte mal in Erfahrung bringen ob es sich aktuell lohnt auf einem Era-Server auf Seiten der Horde einzusteigen?!
Mir ist klar das es keine 5k Spieler sein werden, auf Everlook-Lakeshire ist auf Seiten der Allianz sind es ja schon ein paar Spieler.
Gibt es ggf. einen PVE-Server wo sich die Horde etwas bündelt? Früher oder später würde ich schon ganz gerne mal eine Instanz oder einen Raid in Angriff nehmen.

MFG

Hallo.

Im größten Verbund ist natürlich mehr los und früher oder später werden weitere Server zusammengelegt. Mit einem Level 1 Charakter und der „/who“-Funktion kannst du dir einen Überblick zu deinen Zeiten verschaffen.

Wenn du ganz mutig bist und den Dingen ihre Zeit gibst, dann kannst du auch etwas mit aufbauen:

Grüße und viel Spaß in Classic Ära :slight_smile:

1 Like

Schau doch mal hier :slight_smile: (H) Everlook/Lakeshire - Reine Classic Gilde "Guardians of Classic" rekrutiert

Denke das wird noch etwas brauchen auf Razorfen sind auf beide Seiten zur

Prime Zeit etwa 40 Spieler insgesamt On, muß man erst mal mit leben denke ich mal.

Kommt Zeit kommt Rat :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.