[H] Eredar - 440/65 BM/MW Monk sucht neue Gilde

Guten Tag,

ich suche eine neue Gilde mit stabilem HC sowie mythic Progress Raid und einem aktiven Gildenleben.

Was ich nicht möchte ist ein stummer Gildenchat und M+ mit Randoms laufen zu müssen weil sich bereits feste Gruppen gebildet haben die keine Lust auf neue Leute haben :slight_smile:

Habe selbst EP HC Multi Clear als Tank/Heal.

Haken den ich vorher gesagt haben möchte: Ich bin Schichtarbeiterin. Ich versuche natürlich in Zusammenarbeit mit meinem Schichtplaner eine hohe Attendance darzustellen, kann aber keine 100% garantieren.

Ich weiß wie man einen Kalender Ingame beantwortet und bin absolut zuverlässig und wipe resistent.
Soziale Umgangsformen sind mir auch nicht fremd :wink:

Weitere Infos gerne in einem persönlichen Gespräch per DC/TS.

Minastira#2969

Hi, evtl könnte das was srin :v::grin:

Guten Morgen Poochíe,

wir Dead Enders auf dem Pool Anub’arak & Co suchen nach "spiel"wütiger und zuverlässiger Verstärkung - HC haben wir mittlerweile sehr gut im Griff - was liegt also näher als sich mal gemeinsam in mythisch zu versuchen - besser spät als nie!

Freuen uns von dir zu hören! Hier unser Link:

Liebe Grüße
Van :skull:

p.s.: Hast du uns nicht am Sonntag den EP Erfolgsrun getankt? :thinking:

Hallo :slight_smile:
Ja, das war ich. Im Moment kommt leider ein Servertrans nicht in Frage. Aber vielen Dank für Dein Angebot. Hört sich alles sehr gut an, aber leider falscher Server :frowning:

Liebe Grüße,
Sylvie

aye, ewig schade - wobei so falsch is unser Pool dann auch wieder ned :wink:

auf alle Fälle weiterhin alles Gute bei deiner Suche - wir “sehn” uns ingame

LG Van :skull:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.