[H] - Eredar > aktive Gilde gesucht <

Hallo alle zusammen,

Wie der Titel schon verrät, sind wir (DH DD + Warri Tank/DD) auf der Suche nach einer aktiven Gilde auf Eredar. Nachdem wir 1 Jahr zusammen in einer sehr familiären und verrückten Gilde die Raids unsicher gemacht haben, hat sich diese leider vor kurzem aufgelöst. Wir wurden herzlich in einer neuen Gilde aufgenommen, welche momentan aber auch mit starker Inaktivität zu kämpfen hat und die Raids leider somit oftmals nicht stattfinden können.

Daher suchen nun unser DH (GS 437) und unser Warri (GS 440) ein neues zuhause.
Der HC Content ist clear, wir würden daher gerne anfangen mythisch zu raiden, was bis jetzt mit random Gruppen leider nicht sehr erfolgreich war.
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kritikfähigkeit sind für uns keine Fremdwörter und an der Optimierung der Chars wird immer gerne gearbeitet.

Sollte der Text euch ansprechen und ihr ein passendes Plätzchen für uns frei habt, würde ich mich freuen von euch zu hören :slight_smile:

Guten Abend, wie wäre es mit unserer Truppe, wir suchen derzeit noch Verstärkung für unseren Kader, haben 4/8 Mythic down.

Grüße Aevelynn von den Doomhammer Knights.
Kannst mich auch gerne direkt im bnet adden: Sischu#2350

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.