[H] [Eredar-EU] "New Divide" rekrutiert!

Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle an alle Interessenten, die auf der Suche nach einer Gilde sind und sich dazu entschieden haben diesen Eintrag zu lesen.

Die familiäre Gilde „New Divide“ rekrutiert für ihren Stammraid!

Die Gilde wurde bereits 2010 gegründet und besitzt einen kleinen familiären und vor allem auch lustigen Kern. Die meisten dieses Kerns sind ein Teil unseres Stammraids! Für diesen sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Vom Alter der Spieler her sind wir sehr breit gefächert und haben somit auch den einen oder anderen Veteranen in unseren Reihen. Aktuell stehen wir bei 7/9 im normalen Modus und bei 4/9 im heroischen Schwierigkeitsgrad des neuen Raids Schlacht von Dazar‘Alor. Wir haben uns entschlossen unsere Konzentration fürs erste auf den heroischen Schwierigkeitsgrad zu legen. Wir haben einige Teilzeitraider bei uns in der Gruppe und haben auch gegeben dieses Anlasses einen sehr kleinen Kern der am Raid teilnimmt. Meistens sind wir so zwischen 12-17 Leute. Daher suchen wir dich! An erster Stelle steht die Säuberung des aktuellen Raids im heroischen Modus, allerdings würden wir nach dem erfolgreichen Bestehen dieses Schwierigkeitsgrads auch gerne den einen oder anderen Boss im mythischen Modus besuchen (allerdings wäre dies lediglich ein Bonus und ist nicht unser Hauptaugenmerk!). Wir wollen das Projekt „New Divide“ aus den verschiedensten Gründen am Leben halten und auch ausbauen und würden uns freuen, wenn du ein Teil dieses Projekts sein möchtest!

Alles was du dafür mitbringen solltest sind folgende Dinge:

  • Motivation mit der Gildengruppe etwas zu erreichen!

  • Klassenverständnis, also die eigene Klasse sollte beherrscht werden (Das bedeutet nicht, dass innerhalb der Gilde keine Hilfe beim Verstehen und bei Verbesserungen mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird!)

  • ein Headset und TS3 für eine geeignete Kommunikation untereinander

  • eine gewisse geistige Reife (im Sinne von Kritikfähigkeit)

  • Spaß am Spiel

  • Wipe-Resistenz, denn Menschen sind keine Maschinen und Fehler passieren im Raid-Progress

  • ein Itemlevel von um die 380 sollte vorhanden sein (allerdings heißt das nicht, dass jemand mit geringerem Itemlevel strikt abgelehnt wird, denn am Itemlevel kann man in der Gemeinschaft arbeiten (Mythic-Plus ist bei uns auch an der Tagesordnung))

Wir bieten euch dafür:

  • Eine Raidleitung, die das Geschehen unter Kontrolle hat und keinesfalls abgeneigt ist Vorschläge zu berücksichtigen.

  • Ein äußerst „gesundes“ und vor allem auch humorvolles Gildenklima.

  • Spaß am Zusammenspiel!!

Wir würden uns über Zuwachs jeder Art freuen, jedoch liegt unser Fokus aktuell vor allem auf DDs, die auch eine Tank- oder eine Heilspezialisierung besitzen und diese auch nutzen würden. Unsere Raidtage sind Donnerstag und Montag jeweils von 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Der Invite startet allerdings bereits um 19.45 Uhr.

Wir sind keine Freunde von Stress im Raid, welcher es verlangt, dass Spieler bei Fehlern direkt vor die Tür gesetzt werden. So ein Verhalten ist und wird auch nie Teil unserer Philosophie sein! Unser Ziel ist es als Gilde gemeinsam die Bosse dieses Spiels in den Dreck zu befördern und das MINDESTENS im heroischen Schwierigkeitsgrad.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann würden wir uns freuen, wenn du uns eine Nachricht zukommen lässt und wir uns einfach mal bei einem Gespräch im Teamspeak „beschnuppern“ können. Zu erreichen sind wir einerseits unter diesem Forenpost, sowie natürlich per Battle-net und das unter folgenden Tags:

  • Nickplayer2#2660
  • Holzboy#2266
  • Nutella#2370
  • Ghostrider#2526

PS: Wir wären ebenfalls bereit Gruppen in unsere Gilde aufzunehmen, allerdings liegt es uns am Herzen unser Projekt „New Divide“ am Laufen zu halten!

/pushinger

Auf auf Leute meldet euch, wir suchen immer noch und sind wirklich eine nette Truppe!! Auch alte Säcke wie ich dürfen hier mit!! Grüße Tausi

1 Like

/push rauf damit ^^ :+1:

Hallo zusammen,
ich bin gerade wieder auf der Suche nach einer aktiven Gilde. Ich habe Ewigkeiten auf Alliseite gespielt und suche nun neue Herausforderungen auf der dunklen Seite :wink:
Ich bin mit meiner Priesterin auf die Hordeseite gewechselt und habe als Shadow gelevelt und nun bissle den Diszi probiert. Raids habe ich in diesem Content noch nicht bestritten (mangels aktiver Gilde), abgesehen von den Spaziergängen durch den LFR, habe aber durchaus Interesse an 1-2 Tagen unter der Woche wieder aktiv zu werden. Neben dem Priester mag ich den DH (beide Rollen) sehr, dieser ist allerdings auf Hordenseite erst 110 (noch)! Auch wenn ich nicht alle Erwartungshaltungen erfülle, könnte ich mir vorstellen in die Gemeinschaft hereinzuwachsen…

Wenn ihr Lust auf ein Gespräch habt, meldet euch einfach gerne.
Updike#2415

VG

/pushittothelimit

/push

WIr sind immernoch auf der Suche nach den oben genannten Mitstreitern! :slight_smile: Vorerst können sich aber auch nicht gesuchte Spezialisierungen melden und dann könnte man sich ja mal unterhalten, ob es eine Lösung gibt! :slight_smile:

Es hat sich nicht viel geändert, außer dass wir bei 6/9 im heroischen Schwierigkeitsgrad stehen! :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.