💥 [H-Eredar] Raid-Recruitment (4/10 M) auch X-Realm!

Suchen weiterhin aktive und leistungsstarke Mitspieler

Suchen weiter aktive Spieler, die trotz Contentloch noch den myth Raid bereisen und bewältigen wollen!

Suchen weiter nach aktiven und motivierten Leuten, die 2 Mal in der Woche noch was ereleben wollen. Spass ist Programm.

Monkhealer noch gesucht ? :slight_smile:

Durchaus, aber leider meldest Du Dich im bnet ja nicht mehr…

Hallo hätte Interesse da ich Zeitlich damals keine Zeit hatte und meine Gilde nun 8/10 down hat suche ich aktuell einen stammraid und auch an mein Gear zu kommen.
Spiele eine Eule rhewogo-thrall kĂśnnt euch gern bei mir melden bei Interesse.
BT. schallem1990#2328

Sorry derzeit 3/10 down ex fĂźr mehr vorhanden.

Suchen weiter aktive und motivierte Spieler.

Suchen weiter - auch bereits im Hinblick auf 9.2 - weitere Spieler.

Hallo Liebe Gilde,

Ich habe intresse eurer Raidkader und Gilde zu Joinen, Spiele Holy/diszi Prist Gs 238 10/10hc, meine gilde befindet sich bei 9/10M daher ist kein platz fĂźr mich im Kader da ich auch eine lange pause hatte spiele zurzeit sehr aktive und mĂśchte auch zum kommenden raid voll durchstarten.
habe auch schon eine FA verschickt name ist Equalizer#2267

falls noch ein heal prist gesucht wird wĂźrde ich mich freuen von euch zu hĂśren
GrĂźsse Equi

Tag!
Falls noch gebraucht, mein Schamanen Heiler wĂźrde noch zur VerfĂźgung stehen :wink:

Suchen weiterhin Spieler, gern Mage/Shadow/Warlock/Balance Druid, gern aber auch DK (DD).

Suchen weiter nach Spielern, auch fĂźr myth Raids in 9.2

Auf geht´s, melden melden melden =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.