Hey! Ich rerolle gerade auf meinen Enhancer/Resto Shamy. Suche daher ebenfalls eine motivierte, coole und kritikfähige Truppe um cutting edge zu erreichen. Habe 5/12 down und 11/12 progress exp durch meinen bisherigen Raid. Habe mich jedoch aufgrund des rerolls ausgeklinkt und bin im Notfall eingesprungen - daher die progress explain. Erfahrung, Gear ( HoA 89, GS 480, BiS TraitsâŚ) und Corruptions sind natĂźrlich entsprechend vorhanden.
WĂźrde mich freuen und bin zeitlich relativ flexibel Abends bzw. die raidzeiten passen bei mir.
VG,
Haben uns zum Proberaid eingeladen und sich nie wieder gemeldet. Auf Nachfrage aus der Friendlist gelĂśscht.
Ich persĂśnlich wĂźrde mich eher an andere Gilden wenden falls ihr eine kompetente Gildenleitung sucht
Da muss ich Dich enttäuschen, eingeladene Spieler haben wir auch immer mitgenommen und ein entsprechendes âAfter-Raidâ Gespräch gefĂźhrt. Ich denke eher (da mir Dein Name nichts sagt), dass ihr fĂźr nen Proberaid aus irgendeinem Grunde nicht in Frage gekommen seid.
WĂźnsche euch dennoch viel Spass weiterhin und danke fĂźr den Push
huhu hätte Interesse mit meinen ele GS 477/478, Hals auf 92, Umhang auf 15, was die Verderbnis angeht bin ich noch am rum experimentieren 5/12 down der 6te hatte noch 3% dazu auch ser m+ interessiert, im mom leider nur 2,2k rio da ich keine stamm hab um mal zu pushen
kĂśnnen gern mal quatschen falls Interesse besteht, ich lass mal mein btag da.
Wir haben am 10.5 auf eurem TS ein Gespräch gefßhrt. Die Absprache war das wir beim nächsten Raid proberaiden kÜnnen.
Ich persÜnlich fand es halt nicht besonders geil das wir 4 uns den Abend freigehalten haben und dann ignoriert wurden. Das kann auch schwer ein Missverständnis sein da du mich von der FL gelÜscht hast und auf nachfragen nicht reagiert hast.