🔥 [H-Eredar] speechless (11/12M) sucht für MYTH Content!

Hallo und vorab Danke fĂĽr Dein interesse!

Wir, die Gilde speechless auf Eredar (Horde) suchen für den Raid-Content noch weitere aktive und leistungsstarke Unterstützung, wobei unser Focus definitiv auf dem MYTH Content liegt! Gesucht werden Spieler, denen die Worte Zuverlässigkeit, Ehrgeiz, Engagement und Teamplay noch ein Begriff sind.

Wir raiden an 2 Tagen pro ID:

Donnerstag: 19:30 Uhr – 23:00 Uhr
Sonntag: 19:30 Uhr – 23:00 Uhr

An diesen 2 Raidtagen erwarten wir eine durchschnittliche Attendance von mind. 80%, da wir unsere Spieler und das erspielte Gear gerne im Raid und an den Bossfights und nicht im Biergarten, Kino oder auf der Couch haben möchten.

Das Klima und die zwischenmenschliche Stimmung sind uns wichtig, ein Gespräch im Discord/Teamspeak ist daher unerlässlich. Ob Du zu uns passt, oder wir das Richtige für Dich sind, stimmen wir in einem gemeinsamen Testraid ab.

Hauptsächlichen suchen wir derzeit nach:

  • Magier (Feuer)
  • Hexenmeister
  • Krieger (DD)

Gerne dĂĽrfen sich aber natĂĽrlich auch alle anderen Klassen bei uns melden, herausragende Ausnahmespieler sind immer gern gesehen.

Passt soweit? Dann melde Dich und wir schauen, ob wir kĂĽnftig gemeinsam in die Schlacht ziehen.

Ihr erreicht uns ingame:

Thalion#21758 (ThĂ lion) - Unterkatze#28501 - Stoanze#2162 - tja94#2399 - NightstepAng#2300

Suchen weiterhin progressorienterte Spieler.

Hey Thalion, hier ist SativiĂ .
Ich wollte nur kurz schreiben dass ich es super finde dass du wieder eine so gute Gilde auf die Beine stellen konntest nach dem Desaster.
Ich wĂĽnsche dir viel Erfolg und ein CE!

Ahoi,
danke fĂĽr die netten GrĂĽĂźe. WĂĽnsche Dir ebenfalls weiterhin viel Spass & Erfolg =)

Glaube hier ist euer Warrior^^ Bin jederzeit online da Ich selbstständig bin habe gerade 6/12 Mythic gecleared weil meine Gruppe leider immer Raidtag abgesagt hat (inzwischen raiden die gar nicht mehr) und in paar tagen kommt meine Corruption womit Ich jedes rüstungsteil ausrüsten kann. Ich lerne sehr schnell Boss mechaniken und strebe immer an die beste zu sein.

Suchen im Moment vorrangig Warri, Warlock, Mage

Suchen noch immer, auch im Hinblick auf Shadowlands

Schönen guten tag mein Name ist Domenic Aka Elfblut ich würde gerne bei euch aktiv mit raiden mein jetzte Erfahrung 10/12 Mythisch down und suche für SL eine aktive raid Gilde. Bin ein aktiver m+ / raid spieler und bin stets offen nur neue Sachen und gehe auch mit Kritik um. Jetzt kommen wir zu mir als Person bin sehr Nett, Freundlich, Hilfsbereit aber einzige was ich nie aus dem Auge verliere ist die Freunde am Spielen/Spaß. Mit mir hat man gefühlt immer was zu lachen ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen Mfg Elfblut-Marlone Btag: Eisrakul#2524

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.