Bitte löschen

Hallo Hordefreunde :wave:

Danke für Euer Interesse, die aktive Suche ist derzeit pausiert :slightly_smiling_face:

Hallo, wir suchen noch DD’s und einen Heiler für unseren Raid :slight_smile:
Für alle anderen Dinge sind jegliche Klassen willkommen, hauptsache du passt zu uns!

Wir suchen dringend einen Heiler für unseren Raid - Schamane, Paladin oder Priester

Unser Raidkader ist nun gut gefüllt, wir haben noch Plätze für Range DD’s!
Wir nehmen aber auch noch gerne Mitglieder ohne Raidinteresse auf :slight_smile:

ich schieb hier mal wieder nach oben :wink: :smile:

push it good!

Wann passt man zu Euch? Ich bnin schon ein etwas älteres Semester, und suche eine Gilde ohne Stress. Ich stelle nicht unbedingt Ansprüche auf einen Raidplatz, wenn mal was frei ist und ich dann mit darf wäre es toll. Ansonsten wären mir nete Leute und nette Gespräche noch wichtig.
Da ich etwas verspätet anfangen musste, ist mein Equip erst auf 192. Und weiter komme ich alleine auch nicht zur Zeit. Zumindest nicht viel. M+ usw würde ich auch mitgehen.

Hallo Amruhk, danke für dein Interesse!
Zu uns „passt“ man, wenn man gerne im Voice ist, Späße und Sarkasmus mag, sowie nicht zu verbissen in progress ist. Am ehesten erkennt man das gut in unserer zweiwöchigen Trialzeit bzw. dem Kennenlerngespräch :slight_smile:
‚älteres Semester‘ klingt erstmal unproblematisch, wir sind bunt gemischt zwischen 20 und 50 Jahren.

Hallo!
Soweit passt es :slight_smile: - wenn es ok ist melde ich mich zum Wochenende bei Euch.

Klar, gerne, ich freu mich! :smiley:

Gibt’s Magier die mit uns raiden mögen? Schreibt mir!

Wir suchen weitere Gleichgesinnte :slight_smile:

Wir sind weiter auf der Suche nach mehr Mitgliedern :slight_smile:

Wir suchen noch Range DD’s für den Raid, Tanks für M+ und vor allem tolle Spieler :slight_smile:

bin nur hier zum pushen ^^

Hallo ihr lieben Suchenden! Wir nehmen weiterhin neue Mitglieder auf :slight_smile:

Ich find uns gut ! Wir suchen dich! Ja, genau!! DICH! Meld dich bei unserer Mimi :slight_smile:

schieb’ das Ding nach oben :slight_smile:

push it real good!

Du suchst noch nach der passenden Gilde? Wir suchen noch mehr tolle Mitglieder!