[H] Eule / M+ Tank sucht Gilde

Hallo zusammen!

Ich suche mit meinem Druide eine Gilde auf Hordenseite, gerne auch auf einem anderen Realmpool, mit der ich den aktuellen Raid auf NHC / HC bestreiten kann. Wichtig ist mir lediglich, dass es eine entspannte Atmosphäre gibt und die Raidtage zwischen Sonntag und Donnerstag stattfinden.
Ich bin durchaus kritikfähig aber auf ständige Streitereien möchte ich lieber verzichten.
Momentan spiele ich den Druide hauptsächlich als Tank in M+, in den Raid möchte ich jedoch als Eule, zumindest solange ich den aktuellen Raidcontent noch nicht kenne.

Ich bin 28 Jahre jung, spiele WoW seit Classic mit langen Pausen. Habe momentan eine sehr nette Gilde, die jedoch leider seit Nathria keinen Raid mehr bestreitet. Ich bin kritik- und lernfähig und recht gesellig (hoffe ich :grinning_face_with_smiling_eyes: ).

Habe keine Ansprüche an Progress, gerne würde ich auch an einem Raid teilnehmen, der noch mit HC noch nicht fast durch ist. :slight_smile:

Viele Grüße,

Marco

Hey vll sind wir was für dich :slight_smile:
Wir sind noch eine kleine aber familiäre Gruppe und wollen entspannt den Content meistern

Ich lass dir auch mal unseren Post da

Hey Marco :slight_smile:

Würde dir mal gerne unseren Post da lassen und hoffe, dass wir bald vllt mal von dir hören.
Eule passt sehr gut, suchen insbesondere noch nach ein paar DDs für unseren Raid :slight_smile:

Liebe Grüße!

ich glaube unsere gilde passt perfekt zu dir.
wir haben 6 gelegt im hc und wollen natürlich clearen.
spielen sehr viel m+ und wie es der zufall will sind tanks gern gesehen.
im raid brauchen wir dringend range dds.
melde dich mal :slight_smile:

huhu,
wenn deine Suche noch aktuell ist guck doch mal auf unserer Homepage vorbei:

vision-thrall(.)de/info

vielleicht könnten wir ja was für dich sein

Hey, vielleicht sind wir ja interessant fuer dich :slight_smile: [H-Eredar] HC-Raid sucht Heiler und DDs zur Verstärkung

Hi,

Vlt passen wir ja zu einander? Wir suchen für den Raid Ranges und für M+ gerne einen Tank.

Hallo Helvitt,

mit großem Interesse habe ich deinen Thread gelesen. Wir wären sehr interessiert daran dich näher kennenzulernen!

Schau doch mal hier vorbei:

Oder direkt auf unserer Gilden Homepage www(PUNKT)vision-thrall(PUNKT)de

Viele Grüße

Hallo Marco,

ich würde mich freuen wenn wir uns beide mal in einer ruhigen Minute im TS unterhalten könnten.

LG
Andreas

BTAG: DJNDEE#1490

Hey Marco,

wir würden gerne deine Eule bei uns flattern lassen :slight_smile: Vielleicht sind wir was für dich? Das würde ich gerne im TS besprechen. Mein B-Tan ist Raven#214149

Liebe Grüße die :purple_heart:s

Hey Marco :slight_smile:

Wir sind aktuell auf der Suche nach Verstärkung (ja, du darfst gerne Eule spielen bei uns). Dein Post war sehr sympathisch und ich denke, dass das gut passen würde :slight_smile:

[M+/HC Raid/Gilde sucht]

Melde dich mal bei mir und wir quatschen mal 'ne Runde :slight_smile:

Sei gegrüßt Marco :slight_smile:
Wenn du nichts dagegen hast, das wir auf Blackhand gerade neu aufbauen, mit einer erfahrenen Gilden/Raidleitung dann bist du bei uns genau richtig.

Moin moin. Ich lasse dir mal unseren Link hier. Wenn du magst kannst du dir das ja mal in Ruhe durchlesen. Wenn dir das zuisagt würden wir uns freuen von dir zu hören.

Hi,

wir, die Gilde Raiden ohne Abi sind aktuell auf der Suche. Unsere Raidtage sind Do & So von 20 - 23 Uhr. M+ gehen auch immer :slight_smile:

Meld dich mal bei uns im Discord
Payztowin#6346
Shazzir#1337
Toni prince#0786

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.