[H] Eule (Streamerin) sucht nette Raidgilde

Nach einer mehrmonatigen Pause habe ich wieder mit WoW angefangen und suche deshalb eine Raid-Gilde die noch Leute suchen! Ich mache es kurz und fasse die wichtigsten Punkte zu mir und was ich suche zusammen:

zu mir:

· 33 Jahre alt

· Petra aka Moonlight8

· Horde – Blackhand (Transfer möglich)

· Weiß wie ich mich auf Raids vorzubereiten habe (Guides, Flasks usw.)

· Kritikfähig, der auch konstruktive Kritik vergeben kann wenn ihm etwas auffällt

· kommt mit Whipes klar solange man die Fehler erkennt und daran arbeitet (nicht in Form von wir kicken Spieler xy)

· Streamerin auf TwitchTV und möchte die Raids Streamen mit Ton vom Raid (Gildenchat ist nicht sichtbar!) www.twitch.tv/moonlight8

Mein Char:

Main -Eule/Bärchen/Heal: https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/blackhand/móònlìght

Wichtig bei euch:

· Trashtalk is fine, solange während des Bossfights volle Konzentration herrscht

· Raidtage/Zeiten: bis maximal 22:30 Uhr
· Mythic+ Gruppen Schließe ich mich sehr gerne an!

Akteuller Stand: BOD HC 8/9 NonHC 9/9

· nHC & HC MUSS drin sein

Habt ihr noch Fragen oder Interesse dann addet mich einfach im BattleNet und wir können gerne im Voice quatschen oder im Chat =)

BattleTag: Moonlight#23143

Eine Streamerin!?

Das hatten wir noch nie.
Und ich bin auch unsicher, wie meine Mitstreiter und Offiziere darauf reagieren.
Aber Voraussetzung ist ja mal ohnehin, dass wir für dich überhaupt interessant wären. Also lass ich dir einfach mal unsere Info da. Und behalte mir vor, dass wir dich möglicherweise ablehnen müssen, wenn meine Offiziere und Mitraider (und speziell mein Raidlead) ein Problem damit haben.
Aber nun zur Info:

Die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv. Wichtig ist uns immer jemand zu finden, der zu uns passt.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Wir raiden gerne und versuchen immer den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.
Geraidet wird Dienstag 20 bis 22 Uhr und Freitag 20 bis 23 Uhr. (dzt 7/9 HC). Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythik + Dungeons:
Wir haben Spass daran und laufen sie gildenintern. Speziell die Raidmitglieder versuchen dabei zumindest einen Dungeon pro Woche abzuschliessen und nach Möglichkeit einen Stein +10 zu erhalten. Da wir alle auch ein Privatleben haben gelingt das nicht immer aber meist.

Inselexpeditionen:
Auch hier versuchen wir gildenintern die wöchentliche Aufgabe abzuschliessen.

Achievment-Runs, Worldquests und dergleichen:
Das laufen unsere Mitglieder meist selbständig.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739. Alles Gute bei der Gildensuche!

P.S. Ich hab weder deinen Stream noch deinen Charakter gefunden !?

https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/blackhand/móònlìght

so noch mal beide Links :wink:

jetzt funktionierts :slight_smile:

Achtung neuer battletag Moonlight#23143

Hallo Môônlíght,
wir von BTBA (BoD 3/9M und Hc clear) suchen derzeit nach einer Eule und mich hat dein Post angehalten und gedacht du würdest zu uns passen. Nun zu uns: Wir sind auf dem Server Thrall zu Hause und raiden Mittwoch, Donnerstags und Sonntags von 19.30-22.30 Uhr, sind eine Humorvolle Truppe, aber bevor ich hier einen Roman schreibe, würden wir uns freuen dich im TS-Gespräch kennenzulernen und du uns, dort kannst du auch deine Fragen an uns richten und wir sie dir beantworten.
Ich lass dir den Battletag vom Recruitment-Offi/Rlead da:
Golgar#2323

habe Golgar#2323 mal eine Battletag anfrage geschickt :wink:

Hallo Móònlìght,
wir sind auch auf der Suche nach einer Eule.
Sind auf dem Server Thrall und haben aktuell 9/9 HC, wollen für Mythic aufstocken. Wir raiden zwar bis max. 23:00 Uhr, dafür aber auch nur 2 Tage die Woche (Di + Do). Vielleicht wäre das ja trotzdem was für dich?

Klingt interessant :wink: hab mal eine FL anfrage rausgeschickt

Hi,

falls aus irgendeinem Grund bis jetzt noch nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

an einen Aufbau habe ich so direkt keine Interesse sorry ;(

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.