[H] Eule sucht Raidgilde

Moin Leute,
ich habe vor gut 2-3 Wochen wieder mit WoW angefangen. In der Zeit habe ich versucht als Casual zu spielen, aber gemerkt das ich zu Ehrgeizig dafür bin… Daher suche ich nun in Hinblick auf Shadowlands eine Raidgilde.
Ich spiele selbst WoW mit ein paar Pausen seit Classic, habe zuletzt in Legion auf etwa World 150-200 gespielt in einer 2 Tages Raidgilde. Da man nach einer knapp 2 Jahre Pause schlecht Anschluss an den jetzigen Content findet, suche ich halt für Shadowlands.
Meinen Charakter könnt ihr ja direkt einsehen - Logs usw habe ich bereits versucht zu finden - aber meine alte Gilde hat sich vor nem guten Jahr aufgelöst und Logs sind irgendwie schwer zu finden ><
Falls jemand dennoch Interesse hat, kann sich ja gerne melden. Mein Battletag ist Aroq#2513 :slight_smile:

Hallo ! Wir suchen momentan auch noch für unseren Horde Raidkader ( Raidcommunity) aktiv spielende DD‘s auch schon in Hinsicht auf Shadowlands. Wir haben uns als Ziel gesetzt den jeweiligen aktuellen Content auf NHC/HC zu clearen. Alles was mehr wäre ist ein Goodie das wir dann gerne mitnehmen. Melde Dich doch bei Interesse einfach mal unter Battletag: Philistyne#2195. Wir würden uns sehr freuen.

Ich bin noch immer auf der Suche :slight_smile:

Hallöchen!

Wir die Gilde „Regiment des Schattens“ suchen für unseren Raidaufbau noch fähige Leute!
Wir haben 11/12 nhc clear und 8/12 hc. Auch mythic würden wir gerne bei Zeiten angehen!
Derzeit benötigen wir noch fähige DDs.
Abseits des Raids sind wir aber auch sehr aktiv; M+ Dungeon Grps, Erfolge, Twinks, etc.
Generell pflegen wir einen guten und netten Umgang miteinander!

Unsere Raidtage sind Mi + So von 20-23 Uhr. Wir sind alle um die 30+ oder älter.
schreibt mich doch ingame an oder per Battlenet: Hilde#2804.

Frohes Raiden

Hallu Arokuteeh :slight_smile:
Ich hinterlasse dir mal unseren Forums-Post evtl sind wir was für dich! Falls Interesse besteht können wir gerne über weiteres dann im Discord schnacken!
Bis dahin: Mögen Eure Reisen sicher sein junger Wolf! :wolf:

Hallöchen,

schau gern mal bei uns vorbei und melde dich bei Interesse :slight_smile:

LG
Schaumana

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.