[H] Everlook – Delirium sucht Hexer, Retri, Jäger

Hey,

Delirium raidet seit Beginn von BC erfolgreich auf Everlook und war die erste Gilde die mit dem noch mauen Gear in der ersten ID Nightbane auf die Bretter schicken konnte. Im nun kommenden Content suchen wir für die Stärkung unseres Kaders noch fähige und engagierte Raider! Unser Kader wird klein gehalten, so dass jeder bei uns mit hoher Attendance auf maximale Raidzeit kommt.
Von dem was wir von dir erwarten und dir bieten, wird man uns am ehesten als Semi-Progress einordnen können.

Was bieten wir dir?

  • Raidtage: Donnerstag und Dienstag von 19-23Uhr mit einem (optionalen) vorrübergehenden 3. Raidtag im Progress oder für erweiterten Content (Kara, ZA)
  • Faires und transparentes Lootsystem über ein Loot-Council für ein gleichmäßiges Equippen des gesamten Raids
  • Eine erfahrene Raid- und Gildenleitung
  • Eine kleine Gemeinschaft, die sich unterstützt und aneinander wächst
  • freundlicher, aber auch direkter Umgang miteinander
  • Gildenbank-Unterstützung des Raidkaders

Was erwarten wir von dir?

  • Zuverlässigkeit (eine Hohe Attendance - für einen soliden Kader)
  • Teamfähigkeit und Humor
  • Kritikfähigkeit, ohne diese persönlich zu nehmen. Ehrliche Worte sind wichtig, um Spannungen zu vermeiden.
  • Sauberes Spiel, Klassenverständnis und Bereitschaft dich zu verbessern

Was suchen wir derzeit?
-DD (Jäger/Hexer/Paladin)

Du spielst eine andere Klassung oder Skillung und kannst uns davon überzeugen, dass du der richtige für unseren Kader bist? Kein Problem: dann melde dich initiativ bei uns! Blizzard: Trondor#21453 , Discord: Nosfe#2828

1 Like

Einmal nach oben bitte. Danke.

1 Like

Suchen noch Leute

1 Like

wird bei euch noch ein BM Hunter oder Prot Pala gesucht ?

1 Like

Hey, danke dir fürs Interesse.
Einen Prot-Pala brauchen wir derzeit nicht mehr, für einen Jäger haben wir noch Platz. Meld dich doch einfach über Discord oder die Blizz-AP für alles weitere.

PUSH! wir suchen immer noch Leute :slight_smile:

1 Like

Push nach oben

1 Like

Und ab nach oben mit Update der Speccs

Brauchen noch paar gute Heiler, auf geht’s :grin:

1 Like

Ich antworte mal hier und bekunde Interesse.
Hatte die letzten Tage auf Venoxis einen Neustart gewagt für TBC…aber naja ich will das spiel spielen und zu TBC start wird man dort, selbst wenn man spielen kann zu von Streamer XY genervt und deren anhängseln. Da ich nicht weiß wie genau blizz sich die Servertrans vorstellt bzw. ob es sie wirklich geben wird. Wird es wohl wenn dann noch ein kompletter neu anfang ^^

So genug vorwort: Ich spielte zu TBC Original damals nur Sporadisch, hier und da mal Illidan gesehen, Karazan aber wirklich Aktiv nicht sonderlich. Da meine Hardcore-Raid-Zeiten in Lichking waren mit Shamane wollte ich es in TBC erneut wagen, nur ohne das Hardcore, denn ein Mensch muss arbeiten und hat andere Dinge zu tun, dennoch will ich den Kram auch legen. Einfach mal Melden oder Discord verlinken dann mach ich das bei euch wenn Interesse ^^

1 Like

Hey, danke dir schon einmal für dein Interesse. Wenn du Lust auf einen Plausch hast und wir sehen können, ob unsere Wege zusammenführen, schreib mich doch einfach im Disc an: Nosfe#2828

Push, wir suchen noch Heiler (Schamanen und Priester).

1 Like

Push, nur noch wenige Plätze offen.

1 Like

Und hoch mit dir!
(Wir suchen nach wie vor einen Schamanen sowie einen Priester für unseren Kader. Ein passender Range DD wäre ebenfalls bei uns willkommen)

1 Like

push it to the limit !

1 Like

Wir suchen noch nach geeigneten Kandidaten für die letzten Plätze unseres Kaders.

1 Like

push it real good

2 Likes

Push it to the Limit!

2 Likes

Pushiti push push

1 Like

push, aktuell suchen wir noch 3 Range DD´s

1 Like