[H] Everlook Hexe oder Schami sucht neues Heim

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Classic.
Ob ich als Hexe oder Schami anfange, steht noch nicht 100% fest, da bin ich noch offen :slight_smile:
Ich würde mich selber als Semiaktiv sehen, muss also nicht 24/7 online sein und brauche auch keine 4-5 Raids die Woche.
Wie man einen Charakter bewegt und spielt, ist mir schon bewusst :slight_smile:
Zu einem Spaß und Schabernack bin ich immer zu haben und verbringe auch gerne die Zeit zum Sabbeln im Voice.
Da ich mittlerweile auch die 40 überschritten haben, würde ich micht selber sehr über einen gepflegten Umgangston freuen.
Sonst bin ich eine Treue Seele und wenn ich ein tolles Heim gefunden habe, werde ich das auch nicht wieder so schnell verlassen :wink:

WoW Classic kenne ich :slight_smile: auch die großen Raids von früher :slight_smile:
( Auge von C-Thun trifft euch für 1mio Schaden :slight_smile: )

So long Ruffel

2 Likes

Huhu, vielleicht gefällt es dir ja bei uns?
Schau doch mal vorbei:

Hallo Ruffel
Ich denke deine Vorstellung von Raid/Gilde würde ganz gut zu uns passen. Schau mal in unserem Post oder auf der Gilden-HP vorbei, sofern für dich ein PvP Server auch theoretisch denkbar wäre. Gerne würde wir uns mit dir im TS unterhalten.

Grüße
Mushu

Hey, schau mal hier im Forum in unserem Beitrag:

Oder komm direkt auf unseren Discord:
discord.gg/HEEkA5c

Hallo Ruffel,

was du so schreibst gefällt mir sehr gut, dies trifft sehr gut auf unsere Gilde zu. Wir Quatschen gerne im TS rum und hegen stets einen gepflegten Umgangston.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich für unsere Gilde entscheiden wirst.

Battletag: BoKo#2343

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.