[H] - Everlook - Hilfsbereiter und sehr engagierter Mage sucht LIEBEVOLLE Gilde :)

Hallo :)!

Ich heiße Chris (Dôrtmunder ingame)bin 31 Jahre alt und auf der suche nach einer Gilde!

Ich spiele WoW erst seit Letzten Jahr, also seit P1 :slight_smile: Daher sind sachen wie AQ und BWL für mich vor ein paar Wochen noch neu gewesen.

Cthun und Vic habe ich aber bereits mitgelegt.

Geartechnisch bin ich schon recht gut aufgestellt.

Mainwaffe: Mageblade +30 zauberschaden VZ
Offhand: Nef
Komplettes Blutrebenset + ZG Vz
Armschienen: die aus Silithus mit 7 int VZ
T2 Helm
Schmuck aus BWL,ZG und Silithus
T2 hände
etc…

Ich bin auf Feuer geskillt
habe Flask rezepte und farme regelmaessig
Kraeuter für Bufffood + Tränke

Wichtig in einer Gilde ist mir ZUSAMMENHALT UND MENSCHLICHKEIT.

Das heißt ich mag konstruktive Kritik und kein blaming, kein gegenseitiges runtermachen.

Ich bin sehr hilfsbereit und versuche immer mein bestes zu geben.

Ich habe discord/Ts3 und bin ansich ein sehr sozialer Mensch der sich gern unterhält :slight_smile:

Wichtig ist mir eine gute Mischung aus Progress und Reallife,
wobei ich natürlich als selbstständiger der am Pc arbeitet viel Zeit habe ^^

Von mir selbst würde ich sagen dass ich ein Mensch bin der viel Humor hat, der gern auch mal schwarz ist, ich kann aber auch verstehen wenn nicht jeder den selben Humor teilt.

Ich würde mich freuen freuen eine Gilde zu finden die mir den Platz bietet gemeinsam zu wachsen und AQ 40/BWl regelmaessig zu clearen.

Liebe Grüße

Chris :slight_smile:

1 Like

Vielleicht schreibst du moch Fraktion und Server dazu? :wink:

1 Like

danke, habs editiert =)

Du hast den Link zu deiner Skillung vergessen: bit.ly/31Lmrjp

1 Like

Nutzt du jetzt das Forum für deine Gildensuche weil dich 70% der Hordespieler auf Everlook wegen deinem 24/7 gespamme auf Ingo haben?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.