[H][Everlook] MAGE sucht Raidgilde!

Schönen guten Tag,

ich (m, 24) steige zum Release von WoW Classic wieder richtig ins Raid-Business ein und suche dafür eine passende Gilde, die ambitioniert & organisiert raiden will.
Angefangen zu spielen habe ich zu Wrath of the Lich King. In den folgenden Add-Ons war ich raidtechnisch sehr aktiv und erfolgreich. Ich habe unter Anderem bei Paralysm -Area52 (Deutschland Top100) geraidet (alte Hasen sollten diese Gilde kennen).
Später bin ich auf Twisting Nether gewechselt und habe dort ebenfalls in der alt-eingesessenen Gilde “Lycen Fél” (EU < 800) geraidet, welche sich aber leider aufgelöst hat Anfang 2019.

Danach habe ich Pause gemacht und starte, wie oben erwähnt, wieder voll in WoW ein.

Was ihr durch mich gewinnt:

  • einen ehrgeizigen, ehrlichen und sehr direkten Spieler, der überaus kritikfähig und immer auf der Suche nach Verbesserung ist.

Was ich gar nicht leiden kann:

  • Loot-Drama-Queens/Kings
  • Raidleitungen ohne Plan (habe selbst einige Jahre Raidleitung/assistenz gemacht und weiß wie viel Vorbereitung es bedarf.)
  • Kritikunfähige Leute

Ihr könnt’ mich gerne im Battle-Tag adden, “ich besitze ein Headset und bin täglich ingame & im Voice online”.

B-TAG: Vyan#21754

Tach,

ich habe dich mal geadded, aber du kannst dir auch gern mal unseren Forumthreat durchlesen ob wir vielleicht etwas für dich wären. Sollte er dir zusagen nimm doch einfach Kontakt mit uns auf.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante (Asunâ)

Immernoch aktuell.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.