[H][Everlook PVE] Gilde Gesucht

Aloha ich suche Als Classic neuling eine Nette und Familiäre Gilde . Ich bin erst mit Cataclysm in WoW eingestiegen. Spiele Aktuell einen hexenmeister . Ich währe sehr froh eine angenehme Gilde zu finden, damit mir der Spielspass Lange erhalten Bleibt.

Hallo Benitora,

so wie es aussieht Spielst du Horde. ABER wenn du da noch nicht drauf festgelegt sein solltest dann hätte ich da eine Ü18 Discord Community mit vorhandener Gilde auf Allianz seite im Angebot :smiley: Wir sind ein Stetig wachsender, Familiärer Haufen von Spielern. Wir machen uns keinen Stress beim lvln. Uns ist wichtig das wir alle Spaß am Spiel haben. Wir müssen nicht die ersten sein die Raggi verklopfen :wink:

Schau doch einfach mal hier vorbei:

Vielleicht konnte ich dein Interesse wecken, dann Schreib mir doch gerne falls du noch fragen hast oder Joine einfach direkt unserem Discord :smiley:
´https://discord.gg/RtgmsCe´

Wir würden uns sehr freuen dich bald begrüßen zu dürfen in unseren reihen :smiley:

LG Yuffy#2832
Nerds go Casual

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.