[H- Everlook-PvE] Warforged sucht Dich !

/push

Der Damagedealer ist ein possierliches Wesen, das vom Aussterben bedroht scheint. Wir würden gerne einigen scheuen Exemplaren dieser Gattung ein Zuhause geben. Ich persönlich fände ja Hexen toll, weil die so schön brennen!

Aktueller Stand: MC / Ony clear, auch unterbesetzt, betrunken und mit 42 Fieber … trotzdem wärs schön wenn noch ein wenig Schaden dazu käme. Melden, jetzt!

1 Like

Suchen nach wie vor DDs. Range, Melee, frisch 60, von uns auch noch in der Levelphase.
Hauptsache ihr bringt Spaß am Spiel und gute Laune mit :wink:

1 Like

Wir suchen Dich! DD`s aller art

1 Like

Frohes neues Jahr wünschen wir.

Wir haben immer noch reichlich Platz in unseren Reihen, auch wenn ihr levelt, noch kein BiS-Listenquatsch voll habt, oder nur so eine Gemeinschaft sucht :wink:

1 Like

Wie meine Vorredner schon sagten wir suchen noch immer Member meldet euch.
Gruß Myst

1 Like

Und hoch damit!

1 Like

BWL steht vor der Tür und wir brauchen noch DD´s

1 Like

Mi Leute BWL kommt am 12.02.2020 und wir haben noch Raidplätze zu vergeben.
Im Moment rennen wir immer mit 30 bis 35 Mann in den Raid.
Also meldet euch.

Gruß Rene

1 Like

Hätten nach wie vor Plätze offen, Hexen gern gesehen :wink:

1 Like

Und nach oben mit dir. Push!!

1 Like

Gogo nach oben!!!

1 Like

Wir suchen weiterhin diverse DDs, haben ein kleines Defizit an Schamis und Hexern. Aber auch alle anderen können gerne mal anklopfen bei uns.

1 Like

Pushpush !!

1 Like

#pushpush !

1 Like

BWL ist da meldet euch Leute.
Auch nachwuchs ist gern willkommen.

1 Like

Shupshupshup!!! :smiley:

1 Like

Hi Leute. Wir würden uns auch über Raidteilnehmer freuen die nicht ihre Gilde wechseln möchten. Also meldet euch.
Gruß
Mysterío

1 Like

Wir haben die letzten Tage zwar wieder mal etwas zuwachs bekommen, aber wer will darf sich nach wie vor gerne melden :wink:

Auch gerne in Levelphase, wir haben genug mehr oder weniger gespielte Twinks und auch noch tatsächlich levelnde Leute, sowie sehr viele hilfbereite Member, dass sich auch dafür Gruppen finden.

1 Like

Und hoch damit!!

1 Like

Moin zusammen,

ich bin zwar nicht annähernd raidfähig derzeit, aber alleine spielen finde ich doof, eurer Konzept gefällt mir, daher dache ich melde ich mich mal und bekunde Interesse :slight_smile: