[H] [Everlook] <Ruhe vor dem Sturm> - Raids ab 21:30 Uhr

Liebe WoW Gemeinde

Die Gilde „Ruhe vor dem Sturm“ auf Everlook sucht immer nach motivierten Raidmitgliedern.
Wir raiden donnerstags uns sonntags jeweils von 21:30 Uhr bis 00:30 Uhr

Mitbringen solltest Du vor allem gute Laune und einen gepflegten WoW Character.
Unser Ziel ist es, an den beiden Haupt Raid-Abenden den aktuellen Content zu bewältigen, aktuell der T6-Content. An den anderen Tagen werden zudem Ausflüge nach Zul’Aman und Karazhan organisiert.

Aktuell suchen wir: Jäger, Magier, Druide (Wiederherstellung), Priester (Disziplin/Heilig/Schatten), Schamane(Elementar/Verstärkung)

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst Du dich gerne auf unserem Discord blicken lassen und mit den Orga-Spielern in Kontakt treten.
Diese sind „Gormder#3351“, „Herbert#8810“, „Vafthrudnir#9419“ und „Veyrun#1288“
Discord-Server: discord.gg/Gr8dUcUtaW

Hallo,

ich habe ein Jahr Pause hinter mir und möchte mit wotlk wieder raiden. 21:30 bis 0:30 hört sich für mich sehr gut und mit meinem Leben kompatibel an. Für den aktuellen Content ist mein gear nicht ausreichend, aber kann ich trotzdem schon einmal vorbereitend für wotlk hinzustoßen?
Spiele einen Mage, kann aber auch sein das es zu wotlk doch der Druide wird…

Wir suchen weiterhin motivierte Spieler vor allem Heiler bevorzugt Priester und Schamanen.

Eine sehr nette Gemeinschaft!

Aktuell suchen wir im Hinblick auf WotlK noch Schamanen besonders Ele und Resto.
Unsere Raids bleiben weiterhin
25er: Do und So 21:30 - 00:30
10er: Di und Fr ab 21:00
Ingame erreichbar bei Gormder, Fylgien und Veyrun oder im Discord: discord.gg/Gr8dUcUtaW

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.