[H-Everlook] SmokeMirrors suchen neue Member!

Throm-ka oder auch „Grüß euch“,

wir suchen neue Mitglieder für unsere Gilde und natürlich für den Raidkader. SmokeMirrors hat sich das Ziel auf die Fahne geschrieben, den kompletten Content zu schaffen, wir wollen aber keine tryharder sein und völlig übertreiben. Unser Raid ist erfolgreich und in der Regel konzentriert, wir machen aber auch mal Witze - ein gewisser Sinn für Humor ist bei uns Grundvoraussetzung! Als Sprachchannel nutzen wir TS3, Loot verteilen wir nach DKP mit ein paar Prioritätsregeln. Mit AQ wird ein neuer DKP-Pool aufgemacht, alle fangen dort bei null an!

Zur Zeit raiden wir Samstags 19 Uhr BWL und Sonntags nachmittags je nach Anmeldungen ein bis zwei mal MC. Ziel ist aber bis zur Eröffnung möglichst immer zwei Gruppen aufzustellen, nach AQ-Eröffnung wird MC bei Interesse unter der Woche gespielt. ZG spielen wir ebenfalls unter der Woche.

Unserem Raidkader fehlen zur Zeit besonders:

  • Heildruiden
  • Heilschamanen
  • Jäger

Aber auch andere Klassen dürfen uns ausdrücklich gerne ansprechen. Wir beißen nicht, es könnte aber sein, dass wir deinen Schnaps austrinken. Sprecht Furok, Brody, Fil, Filbort, Powaqa, Erianthor oder im Zweifelsfall ein anderes Mitglied an.

Lok’tar Ogar!

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause und dem Verlust vieler Weggefährten bin ich dem Server Lakeshire auf Everlook getranzt und bin jetzt auf der Suche nach einer Gilde im Forum bin ich auf euch gestolpert und ich nahm mir was zeit euren Beitrag durch zu lesen.

Ich hatte als Schami Heal begonnen auf der Horden Seite,mit ein paar Freunden wir waren in einer kleinen Gilde zusammen , neben her hatte ich mir einen Schatten Priester und Hunter hoch gezogen Durch meiner Zwangs pause aus Gesundheitliche Gründen bekam ich nicht alles mit das die Gilde sich wohl aufgelöst hatte, als ich wieder kam, stand ich ohne Gilde da da sah ich dies als Möglichkeit auf einen anderen Server wieder anzufangen und mit einer Gilde neu zu starten. Ich habe zuerst den Priester rüber gebracht eine weiter Klasse ist geplant würde den Schamanen rüberholen

Ein wenig zu mir ich bin ü40, von Natur aus ein freundlicher Mensch, Hilfsbereit ,Pflege einen Respektvollen Umgang mit jeden ob ich ihn kenne oder nicht.
Ich habe Wow erst zu Bc bis Licht-king gespielt Progress als Schami Heal
Ich bin zwar etwas raus aus dem Geschehen aber denke mit ein wenig Hilfestellung würde ich wieder rein finden .

Ich freue mich sehr auf eure Antwort

Lg

Ja cool, sprech uns gerne mal ingame an. Bei Interesse kannst du uns bestimmt auch im TS mit Fragen löchern :wink:

Hi ja sehr gerne bin morgen mal online und schau dann mal wer on ist und melde mich

knotet Seil an den Thread und zieht ihn nach oben