[H] Familiäre Gilde “Bloodrunner” (4/10 M) sucht Raider

heyho und unheilige grüße

kurz zu mir : bin 29 Jahre alt werdender und stolzer Familienvater und im Sozialbereich Arbeitstechnisch angesiedelt. Bin aus Österreich und schon einige Jahre in Wow Unterwegs hmmm seit 2008 ca :slight_smile: mit ein paar Pausen dazwischen :slight_smile:

suche für spätesten 9.1 und weiter eine gut strukturierte raidgilde mit regelmässigen raidtagen und m+ ( bis +12 ) . für mich ist es wichtig eine gute gemeinschaft zu haben und zu finden wo ich mich wohl fühle und ich auch das gefühl habe die Gilde möchte etwas erreich im aktuellen content bzw im spiel.

ich biete: zuverlässigkeit, raiderfahrung, kein wow neuling ich weiß wie der gnom läuft, gut gepflegter charakter, regelmässig online, ausreichendes pc setup sowie internet, eigenständige vorbereitung auf raid…, etc. ( ab und zu ein technickschussel aber man wird ja nicht jünger ) :grin:

Klasse die ich bitte: DK DD UH + Frost 222 GS + mein einziger main mit dem ich eigentlich alles mache oder zumindest es versuche seit 2009

gerne könnt ihr mich adden Jhaon#2329 falls interesse besteht auf ein gespräch
freu mich auf eine antwort ( serverwechsel möglich )

( für rechtschreibfehler und grammatik wird nicht gehaftet )

Push nach oben

Hallo, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen!

Ich bin Tobi, 28 Jahre jung und Spiele meinen Druiden Tank seit Tbc. Ich hatte im letzten Content 10/10 HCund 3/10 Mytisch down. Daher das sich aber meine Gilde aufgelöst hat zu Patch 9.1, bin ich nun auf der Suche. Ich würde wohl noch einen Warlock/Schami und Hunter mit bringen bei bedarf. Wenn ihr also noch einen Tank sucht mit erfahrung dann Meldet euch noch bitte bei mir : Tobi#2553
Ich bedanke mich Herzlich :slight_smile:

Wir suchen noch DDs, meldet euch gerne!

Hi Leute,

bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde, da ich seit ein paar Wochen wieder mit WOW angefangen habe. Ich habe leider noch nicht allzu viel Erfahrungen mit Raids, bin aber lernwillig und motiviert da meine Erfahrungen mit der richtigen Gilde zu sammeln. Ziehe mir gerade diesen Ork Warri hoch. Würde mich sehr freuen bei euch mitwirken zu dürfen. Bei Fragen meldet euch gerne bei mir :wink:

Battlenet: KellyBoy#2567

Wir suchen dringend einen Stammhealer und ggf. weitere RDDs

Wir suchen weiterhin primär noch nach range DPS und ggf. ein Heal Pala/Priest!

Suche ist weiterhin aktiv, wir wollen demnächst auf Myth umsteigen und suchen dafür noch einen 4. Healer (Pala oder Priest) und Range DDs. Meldet euch gerne.

Wir suchen aktuell für den Mythic-raid einen DD mit Heal-Offspecc.
Natürlich können sich aber gerne auch nicht aufgelistete Klassen bei uns melden!

Hey wir suchen noch einen Stammtank, einen Stammheal und weitere DDs. Meldet euch gerne bei mir, sodass wir uns austauschen.

Suchen derzeit noch 1 Heal und 1-2 dds (wl, shadow, mage, dk) und optional noch einen Tank! Derzeit stehen wir bei the nine mythic (2/10 down). Bei Interesse kannst du/ihr euch gerne melden! :slight_smile:

Aktuell suchen wir: 1 Mage 1 WL 1 Shadow und 1 DK DD für den Mythic Raid.
Derzeitiger Stand 3/10M. Gerne können sich aber auch andere Klassen bei uns melden!

Wir suchen weiterhin nach einem DK DD, Shadow, Mage und einen Stammhealer (Priest oder Pala)

Wir suchen dringend 1-2 Priest (Shadow und/oder Heal) und 2 Mages für unsere Mythic Stamm. Stehen derzeit bei Nerzhul (deswegen brauchen wir auch dringend Priests :P)! Bei Interesse schreibt uns einfach

Hey zusammen, wir suchen 1 Stammtank 1 Stammhealer (gerne Pala oder Priester) und weitere DDs (Stoffklassen gerne gesehen)! Meldet euch, dann tauschen wir uns aus

Wir suchen weiterhin noch Range DPS-Klassen (Eule, Mage, Shadow, WL) für unseren Mythic Raid!! Bei Interesse schreibt uns einfach ingame oder bei Bnet!

Wir suchen weiterhin primär einen DK und einen Mage. Gerne gesehen sind auch noch Mages, Eulen, Shadow oder Locks. Meldet euch gerne.