[H] Familiäre Gilde “Bloodrunner” (4/10 M) sucht Raider

Hallo zusammen,

wir suchen für unseren Stammraid noch DDs (DK, Priest, Lock, Eule oder Mages) oder auch M+ Spieler. Wir sind eine familiäre Gilde und wollen aufgrund von Freizeit, Spaß und Arbeit auf Progress verzichten, aber dennoch gemütlich CE (Myth Clear) ansteuern.
Im Letzten Patch hatten wir 10/10 HC und 5/10 M down und haben dann aufgrund des fehlenden Kontents eine Raidpause hingelegt, weshalb wir nun unseren Stammraid wieder verstärken wollen. Wir raiden aktiv seit Anfang Legion und haben auch weiterhin vor in den kommenden Patches zu raiden.

Unsere Raidzeiten:
• Donnerstag 19:00 (Invite) - 22:00 Uhr
• Sonntags 19:00 (Invite) - 22:00 Uhr
• Bei hoher Nachfrage: Offraid an einem beliebigen Tag, damit Neulinge eingespielt oder Twinks gegeared werden

Außerhalb der Raidzeiten werden täglich mehrere Mythic Plus Keys (auch im hohem Bereich gelaufen (+18-21)

Was wir dir bieten:
• Gildenleitung mit langjähriger Spielerfahrung
• Ein entspanntes sowie humorvolles Gildenklima
• Raidversorgung durch die Gildenbank
• Erfahrener Raidlead mit präzisen Calls & ausführlichen Bosserklärungen
• Logs sowie Loganalyse, sodass sehr genaue Kritik wiedergegeben werden kann
• Ab und zu Schulungen zur Raidoptimierung bzw. Klasseneinweisung
• Gildendiscord und Whatsappgruppe (kein Muss)
• Kalendersystem, sodass alle Events auf einen Blick ersichtlich sind

Was wir von dir erwarten:
• Gutes Klassenverständnis
• Kritikfähigkeit
• Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
• Motivation sowie den Willen sich zu verbessern
• Aktive Charpflege
• Ehrgeiz, damit das oben genannte Ziel erreicht werden kann
• Korrektes Verhalten
Humor, da bei uns Spaß im Vordergrund steht!
• Falls du aufgrund von fehlendem GS oder EXP noch nicht in den Stammraid kommst, selbstständiges Gearen/Einspielen (Gilde hilft aber auch gerne)

Falls der Beitrag deine Interesse geweckt hat oder du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden:
Schanror#2961

Wenn alles passt und alle Fragen geklärt wurden, können wir auch sehr gerne ein Proberaid vereinbaren, ich freue mich auf deine Nachricht!

Wir suchen wieder weitere DDs

Suche ist weiterhin aktiv!! Schreibt mich gerne an, damit wir uns austauschen und eventuell einen Proberaid vereinbaren können.

Suchen derzeit zwei Healer (kein Dudu) für den Progress 6/12M
Falls Interesse besteht, bitte Nexrar anschreiben!

Wir suchen aktuell einen Stammtank für Shadowlands.

Seid ihr noch auf der Suche? Ich wäre DK-Tank und hätte noch ein paar Freunde im Petto (3 dds und 1 heal)
Wenn für uns noch ein Plätzchen frei wäre meld dich gerne mal im Bnet! :slight_smile:

Poohbaer# 2667

Wir suchen aktuell wieder M+ und PvP Spieler.

Hallo.
Ich glaube, bei euch könnte es mir gut gefallen.
Ich möchte nicht in so einer massengilde sein und würde euer Konzept bevorzugen.
Ich hab jetzt eine gilde ausprobiert, wo 1000 Leute dein sind…natürlich nicht alle aktive , aber jeden tag 100 leute im Schnitt da.
Da gehen Fragen oder andere Sachen oft unter und man kommt sich vor wie eine Nummer.
Würde mich freuen .
Ich habe einen 60er vulpera jäger und würde mich über Antworten freuen

Moin,
die Suche nach M+ Spielern ist wieder aktiv, viele aus der Gilde laufen aktuell über 15er Keys und dafür brauchen wir noch weitere Spieler!
Bitte einfach über Bnet adden, ansonsten sehe ich die Anfragen nicht.

Hey,
wir suchen derzeit dringend für unseren Mythic-Raid!
1 Main-Tank
3 DD’s
hohe Prio: DK, Monk, Mage, Warri
oder Priest, Rogue, Warlock

Gerne auch andere Klassen mit gutem Klassenverständnis und Logs!

Raidtage Do & So 19:15-22:00 Uhr

Für mehr Infos schaut bei -wowprogress.com/guild/eu/blackmoore/BloodRunner vorbei!

!push Suche!

Hallo,
suche eine nette Gilde wo mein Shadow/Disc ilvl 200 und mein DH Tank ilvl 218 unterkommt falls Ihr Interesse habt meldet Euch doch ganz einfach Discord Sunny1978#3673
Bis die Tage

Hey wir suchen aktuell wieder einen Hexenmeister für unseren Mythraid. Bei Interesse gerne bei mir melden!

Wir suchen aktuell dringend einen Heiler mit DD specc und DDS (WL und DK)!
Derzeitiger Stand 3/10 Mythic, wobei Inerva schon auf 0,6% ist.
Bitte meldet euch bei Nexrar oder mir, falls ihr Interesse habt.

Genaue Details findet ihr auch bei wowprogress/BloodRunner

Update: Suchen nach einem Healer mit flexiblen DPS-Offspec!
Aktueller Stand 5/10 mythic!
Entsprechendes Gear, Mindset und Mythic-Exp sollte vorhanden sein!
Nähere Infos gibt’s wie immer auf wowprogress/Bloodrunner-Blackmoore(EU) oder direkt bei Nexrar oder mir.

!push
mindestens 10 Zeichen

Wir suchen aktuell wieder nach einigen DDs: Warlock, Warri und DK also gerne melden

Wir suchen Aktuell wieder leute für 9.1, also meldet euch :3

Moin,

find eure Beschreibung passt super zu mir. Ich selbst habe in 9.0 heroic geraidet und schaffe vielleicht noch an diesem WE meinen KSM (2 keys fehlen noch). Ich Spiele Hauptsächlich Healer und gelegentlich auch mal Tank. Mein Main ist Resto Schami, aber auch andere Klassen wie Holy Priest ,Dudu oder Krieger Spiel ich ganz gern. Meine jetzige Gilde hat wohl scheinbar den Content Mangel nach HC Clear nicht überlebt, weshalb ich mittlerweile auch einen Gildenwechsel in Betrach ziehen würde.

Kurz noch zu mir persönlich, bin 34, arbeitstätig und ich glaube mit mir kann man Spaß haben.

Sollte Interesse bestehen meldet euch gerne. Brainshack#2885

Suche ist wieder aktiv, meldet euch gerne!