[H] Familienfreundliche Gilde gesucht :)

Hallöchen​:see_no_evil::slightly_smiling_face:

Ich suche eine Gilde(Horde-Blackmoore).

Erst mal zu mir :
Ich spiele einen BM Hunter, werde denke ich diesen auf weiter spielen :slight_smile:
Ich spiele seit Mitte WoD.
Ich hab letztes Jahr irgendwann aufgehört zu spielen, da mir einfach die Zeit fehlte und das mit der Verderbnis mir nicht gefiel :slight_smile:

So nun habe ich eine 8Monate alte Tochter, bedeutet ich suche eine Gilde die akzeptiert bzw. sich damit anfreunden kann, dass ich nicht immer online sein kann, während eines Dungeons oder eines Raids ggf. afk muss aufgrund vom Kind.
Die Gilde sollte sonst eine freundliche und Familiäre Atmosphäre haben :slight_smile:
Und es sollte bitte kein hard Progress sein, das ist so stressig​:grin::see_no_evil:
Ein Headset ist vorhanden.

Ein Fraktionwechsel oder Serverwechsel kommt für mich nicht in Frage :slight_smile:

Freue mich über Antworten :slight_smile:

Der dunkle Pakt sucht genau euch =)
Habt ihr Lust Schwerter zu schwingen ,Stäbe zaubern zu lassen und Krüge zu heben dann seit ihr bei uns genau richtig.
Wir suchen für unsere Gilde im Moment 45 Mitglieder noch Member für den Auffbau unserem Raidstamm . Willkommen ist jede Klasse .
Zu uns wir sind einen familiäre Gilde die Lust hat Shadowlands zu raiden und abende zu feiern Raidtag wird der Samstag werden .
Discord ist vorhanden wir freuen uns auf euch <3

Das könnt ihr von uns erwarten :
-Taschen können gestellt werden
-Nett und familien freundlich
-Durschnittsalter ab 24 -50
-Streamer sind am port
-Netter Raidlead
-Nhc und Hc ist vorgesehn zu laufen

Was wir erwarten :
-Das ihr Lust und Laune mitbringt
-18 Jahre wäre erwünscht
-Verständnis für unsere Streamer

  • Raidverständnis
1 Like