[H] FástForward sucht

FastForward ist auf der Suche nach neuen Mitspielern!

Wir sind ein bunter Haufen Spieler, von jung bis alt, erfahren bis Neuling, Männlein und Weiblein. Es ist egal ob du Wiedereinsteiger bist, früher mal Progress gespielt hast oder bisher alleine durch die Welt gezogen bist. Bei uns sind alle Willkommen. Aber jetzt genug gelabert, kommen wir mal zu ein paar Fakten:

Altersdurchschnitt: ca. 28 Jahre
RaidProgress: 9/9 HC - 4/9 M

Was uns auszeichnet? Wir stehen alle fest im Leben. Viele haben Kinder, daher ist das Verständnis dafür bei uns gegeben. Unser Hauptaugenmerk liegt auf unserer Gemeinschaft. Wir raiden zusammen, laufen Mythics oder spielen zusammen PvP. Wir versammeln uns immer auf dem TS und haben einfach zusammen Spaß´am Spiel. So wirds nie langweilig.

Ein paar Grundanforderungen an euch:

Mindestalter: 18 Jahre
Klassenverständnis von eurem Charakter
TS3 mit funktionierendem Headset
klassische Social Skills (Pünktlich, Zuverlässig…)

Wie schon bereits gesagt, gehen wir auch zusammen raiden. Dabei ist im NHC Bereich erstmal jeder willkommen. Einzige Voraussetzung dafür ist eure Vorbereitung darauf. Das heißt, Food, Flasks und Pots sind vorhanden und ihr habt euch ein paar Guides angesehen. Dann steht eurer Teilnahme nichts im Wege, denn jeder muss irgendwann mal Erfahrung sammeln. Also wieso nicht bei uns damit anfangen? Solltet ihr euren Charakter sehr gut beherrschen gehts dann im HC/M Bereich weiter.

Und besonders für den HC und anschließend Mythic Content suchen wir Spieler. Du hast Movement, die Bereitschaft auch mal kämpfen zu müssen und besitzt vielleicht noch etwas Skill? Dann melde dich.

Für den Mythic Content suchen wir vor allem:

Zuverlässige Spieler!!!

Unsere Raidtage sind:

Mittwoch: 20.00 Uhr - 22.30/23.00 Uhr
Sonntag: 20.00 Uhr - 22.30/23.00 Uhr
Optional: Donnerstag 20.00 - 22.30 Uhr ( HC Sellrun )
Dienstag: 20.00 Uhr - 22.00 Uhr

Das ist so das wichtigste über uns. Vielleicht konnten wir ja deine Neugier wecken? Falls ja melde dich einfach ingame bei

Sketi#2150
Meganfoxyo#2465
Glückszwerg#2545

oder natürlich bei allen anderen Mitgliedern der Gilde.

Dann bis bald :wink:

Heyho,
Ich Suche für meinen Hunter (gererollt) noch eine Gilde mit der ich M+ sowie den Aktuellen Content bestrieten kann :slight_smile:
Eure Raidbeschreibung klingt super und ich passe in eure „Anforderungen“.

Würde mich über eine Nachricht freuen .
liebe Grüße

@Sunkill , bitte Adde einen der Offis und Spreche uns an.

@all Push :slight_smile:

Wir suchen weiterhin Spieler die auch außerhalb vom Raid Lust auf Spaß im Spiel haben . Bring the Player not the Class!