Kann gelöscht werden!

Hier gibs nichts zu sehen. :smiley:

Und ab nach oben :slight_smile:

Hallo,

hätte Interesse, wie schaut es mit den raidzeiten aus?

Guten Abend.

Schön das du Interesse zeigst.

Wir haben das Ziel zu raiden ja… aber dafür brauchen wir erstmal genug Mitglieder, aber wir überlegen diese Tage auf das Wochenende zu beschränken. (Sa. und So.)

Doch wenn dir die Idee der Gilde gefällt würden wir dich gern mal in den Discord einladen denn da kann man besser und mehr klären. :slight_smile:

Liebe Grüße

Le Push! Wir suchen euch immernoch Liebe Spieler der World of Warcraft meldet euch :slight_smile:

Habe eine Battle.net Anfrage gesendet voraussichtlich Mittwoch Abend werde ich mal vorbeischauen

1 Like

Leider hab ich keine bekommen, aber denke weiß wo der Fehler liegt.
Hab es im Beitrag editiert.

Die Namen von uns gehören zum Discord da man da uns 100% immer erreichen kann.
Im Spiel nur wenn wir auch die Zeit finden mal länger als 30 Minuten zu spielen.

Und nochmal ab nach oben :slight_smile:

Guten Morgen,

ich suche noch eine kommunikative und erwachsene Gilde. Die Punkte die es zu beachten gibt, kann ich so akzeptieren :smiley: Bin erst zur Horde gewechselt und habe den Char frisch hochgelevelt. Habe 2005 mit WoW angefangen und hatte ebenso meine Pausen.
Farme gerade noch in den normalen Dungeons Gear und spiele die Story durch.
Spiele aber ungern alleine und würde mich über eine nette Gilde freuen. Noch kann ich nicht viel bieten, ausser einen lowi Hunter mit netter und hilfsbereiter Einstellung :smiley:

Würde mich freuen von euch zu lesen!

Guten Morgen,

du kannst dich gern bei uns melden.
Am besten den Discord-link nutzen und bist bei uns direkt. Da kann man schneller alles abklären.

Bisheriger Altersdurchschnitt liegt bei uns auch zwischen 20-35 Jahren. Sind alle entweder arbeitstätig oder eben in der Familie eingebunden.

Würde mich sehr freuen dich zu hören im Voice da kann man alle Fragen die aufkommen direkt beantworten. :smiley:

Liebe Grüße

Wir suchen immer noch viel Verstärkung auf auf meldet euch :grin:

Le Push! Kommt zu uns wir haben Kekse…und Irre…aber vorallem Kekse

Ab nach oben suchen immer noch kleine Drachen :grin:

Hallo Drachen, bin zufällig auf eure Membersuche gestoßen und was ich gelesen habe gefällt mir echt gut da es mir sehr zusagt.
Ich habe mit Shadowlands erst vor ein paar Tagen angefangen und auch so eine längere Pause hinter mir und euer Ansatz von einer Gilde würde da sehr passen um in Gemeinschaft zu spielen.

Wow spiele ich ansonsten schon seit Anfang an mit mehr oder weniger Pausen in den letzten Addons.

Denke das ich in den nächsten Tagen endlich die 60 erreiche und dann mit Equip sammeln loslegen kann.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LG

Hallöchen.

Es freut mich das es dir gefällt und wenn du magst joine ruhig unseren Discord dann kann man sicher die ein oder andere Frage deinerseits wie eventuell unsererseits direkt klären.

Liebe Grüße

Vielen Dank für die schnelle Antwort :hugs:
Discord werd ich heute Abend direkt in Angriff nehmen

LG

Und wir suchen immer noch kleine Drachen die groß werden wollen also ab nach oben :grin:

Le Push! Wir suchen immernoch genau dich! Ja Dich!

Nehmt Ihr auch Omas mit Enkeln auf ?^^ Meine Kinder sind halt schon groß aber ich hab die tollsten Enkel die es geben kann <3

Hallöchen,

natürlich dürfen auch ‚Omas‘ zu uns. :smiley:
Wir wollen nur jedem eine Möglichkeit geben Hilfe zu bekommen die eben nicht 24/7 spielen können und wollen. :slight_smile:

Kannst gern auf den Discord kommen und wir schauen wann wir mal reden können. Denn da geht es deutlich einfacher Fragen zu beantworten.

Liebe Grüße