[H] Feral sucht Raid und M+ Gilde

Hallo liebe Community,

Ich bin 23 Jahre alt, bin von Beruf Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration in zweiter Ausbildung und möchte wieder in das Spiel einsteigen. Ich habe zuletzt in der Hellfire Citadel 9/13 M geraidet und habe anschließend aufgrund meiner sportlichen Karriere als Tänzer aufhören müssen.
Da ich im Sport nun kürzer getreten bin, möchte ich die Zeit, die mir wieder frei steht, gern mit World of Warcraft füllen.

Begonnen WoW zu spielen, habe ich auf den Accounts meiner Verwanten bereits zu Classic mit irgendwelchen Billochars. Zu WotLK habe ich angefangen zu raiden. Ab Cataclysm dann Heroic.
Seit Cataclysm spiele ich meinen Feraldruid, der auch jetzt wieder mein Mainchar werden soll.

Raidzeiten
Dienstags ab 20:00 Uhr - Open End
Donnerstags ab 17:00 Uhr - Open End
Freitags 22:30 - Open End Uhr
Samstags bis 23:30 Uhr
Sonntags den ganzen Tag

Teamspeak
Ich bin ein aktiver Discord / Ts nutzer. Wenn ich spiele, bin ich gern mit meinen Mitspielern im Kontakt. Also eine Gilde die ausschließlich aus TS-Leichen besteht lehne ich ab.

Spiel
Ich bin für so ziemlich alles im Spiel zu haben, egal ob es Erfolge Farmen, Raiden, Dungeons rushen oder Rumblödeln ist.
Ich werde versuchen jeden Tag Daylies zu machen, was mir mit einer guten Zeiteinteilung auch glücken wird. An Tagen wie Montags und Mittwochs wird mir höchstwahrscheinlich aber nicht mehr als das gelingen.
Ich bin auf jeden fall im Stande zu moven, und meinen pelzigen Hintern nicht im Dreck rumzustehen zu lassen etc. Ich pflege meine Charakter an allen Ecken. Addons und Spiel/Raidvorbereitungen sind für mich keine Fremdwörter.
Ein Servertransfer wird auch kein Problem darstellen.
Insgesamt suche ich eine familäre Gilde mit der man viel Spaß haben kann, die ich zu repräsentieren pflege und die mir in jüngerer Zeit bei Fragen bezüglich neuen Contents zu Rate steht.

Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung

Heroic#2388

For the Horde.

Hallo Fluni!

Unsere Raidzeit am Freitag passt vielleicht nicht ganz.
Ich lasse dir aber dennoch mal eine Info da:

Die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Wir raiden gerne und versuchen immer den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Geraidet wird Dienstag 20 bis 22 Uhr und Freitag 20 bis 23 Uhr. (dzt 7/9 HC und 2/2 N).
Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythic + Dungeons:
Wir haben Spass daran und laufen sie gildenintern. Speziell die Raidmitglieder haben den Anspruch zumindest einen +10 Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Inselexpeditionen:
Auch hier versuchen wir die wöchentliche Aufgabe gemeinsam abzuschliessen.

Achievment-Runs, Worldquests und dergleichen:
Das laufen unsere Mitglieder selbständig, jeder wie er möchte.

Teamspeak
Abends sind immer einige Mitglieder im Chat zu finden. Ausser bei Raids und M+ Runs muss aber keiner im Chat sein.

Was erwarten wir
Wichtig ist uns, jemand zu finden, der zu uns passt!
Gildenbeitritt ist kein Muss, wäre aber auf Dauer wünschenswert.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Hallo Doideka,

Eure Raidzeiten Freitags passen mir in der Tat nicht. Zudem verfolgt ihr leider auch nicht die Raidziele wie ich. Ich verfolge durchaus das Ziel, den mythischen Content so weit wie möglich zu bestreiten. Viel Glück weiterhin bei deiner Suche.

For the Horde!

Hi Fluni,

vllt können wir dein Interesse wecken :slight_smile:

schau mal rein,
LG Das Mausi :slight_smile:

Vielen Dank :slight_smile: Leider muss ich ablehnen. Viel Glück bei eurer Suche.

Hab dich mal geaddet hier der Link zu unserem Post Special Network (5/9 M 2/2 HC) sucht Verstärkung

Up! :slight_smile: :stuck_out_tongue: xD

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !-!!!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.