[H] Feuerwehr Teldrassil sucht

Weiterhin member gesucht

Ab nach oben

Moin,

hätte auch Interesse an der Gilde. Wir wären Drei Personen 2DD’s 1Healer (Arms Warrior / Sub Rogue / Disc Priest), unser Ziel ist es in SL viel PvP zuspielen, wollen aber den PvE Content trotzdem nicht auslassen wie Raids oder M+. Da ich nicht weiß ob du gerade Online bist um zu schreiben oder zu reden lass ich dir mein Battletag da.

MfG
quick#2452

Servus,

Ich hätte Interesse eurer Gilde beizutreten, scheint eine freundliche Gruppe zu sein. Sehe mich selber als eher unerfahren Spieler (bisher nur LFR und M+ in Legion als „solo“ Spieler). Bei der Klasse bin ich mir noch nicht sicher welche ich als Main spielen werde, aber es wird vermutlich ein Ranged caster DD. Ich würde mich freuen, wenn ich euch besser kennenlernen könnte und wir zusammen Spaß in SH haben werden. Mactoffi#2813

hi hört sich gut an. bin derzeit meist gegen 21 Uhr online. können dann gern mal schreiben. ich adde dich schonmal

Nochmal ab nach oben.
Range DD’s sind noch gern gesehen.

Hello Leute,
Da meine Kollegen alle in eurer Gilde sind dacht ich mir ich bewerbe mich auch mal =) Spiele main Tank DH/MONK bin veteran also eig seit release dabei.
würd mich über ne antwort freuen
LG

Hi kannst mich gern mal adden. Fürn raid haben wir allerdings vorerst Tanks.

Nochmal nach oben. Wir suchen definitiv noch range dd und heiler

Hallo

Ich würde gerne eurer Gilde beitreten habe einen Hexenmeister und einen Pala Tank sonst leider noch nichts weil ich erst seit 2 Monate spiele, bin eigentlich jeden Tag mal online in der Früh oder am Abend.

Und wenn interesse besteht weil es oben steht das ihr einen Heiler sucht, hätte einen Priest auf lvl 16, denn könnt ich noch hochziehen für SL

Mfg
Plecki#2818

Hallo zusammen, sucht ihr nur Raidinteressierte?

Nein. wir suchen auch so mitglieder zum gemeinsam spielen

So nochmal nach oben. Weiterhin Range DD und Heiler für den Raid gesucht.
An Alle viel Spass ab 0:00 Uhr

Guten Tag, ich hätte Interesse.
Ich fange mit SL wieder an und Spiele aktuell Pala Tank und ziehe noch mit Diszi Priest und bald Resto Druid nach.

gerne. einfach adden. für deb raidbetrieb suchen wir allerdings derzeit höchstens einen ersatztank

Weiterhin noch Heiler und Range DD gesucht

Hallo,

Suche eine aktive gilde für mythic, raids etc

Ich bin Pala und diese Saison bin ich als healer unterwegs würde mich freun über eine Antwort. Bin wieder massiv süchtig und täglich 10h on :sweat_smile:

LG Stefan

SenSiMiLLiA#2577

Push. Heiler und Ranges noch gesucht

Wir suchen noch heiler

Wir sind noch auf der Suche nach range dd und heiler mit dd specc.