[H] Fire/Frost Mage lf Gilde oder Community

Moin,
Da unser Realmverband leider immer weniger Spieler beherbergt und meine letzte Gilde auch einen Realmtransfer nach Blackhand vollzogen hat suche ich aktuell eine Gilde. Ich möchte den Realm eigentlich nicht wechseln, weil ich dann auch einige Twinks mitnehmen müsste, damit mir das Gold nicht ausgeht und so viel Geld würde ich ungern ausgeben, wenn sich bei uns noch eine Gilde finden lässt.
Deswegen und wegen meiner zeitlichen Einschränkung (die meisten Gilden raiden wohl Montags, Donnerstags oder Sonntags) wäre ich über eine Gilde mit einem mythisch Kader froh, würde mich aber auch mit einer Gilde oder Community zufrieden geben die im neuen Content HC cleared und regelmäßig M+ zusammen macht.

Ich könnte Dienstags, Mittwochs oder Freitags raiden. Jedes 2te Wochenende wäre ebenfalls möglich. Die anderen Tage arbeite ich leider auf Spätschicht bis 23/24 Uhr.
Im aktuellen Content habe ich 6/9 mythisch down und eine Raider io score von 1.8k
Im Raid habe ich bis jetzt immer Fire gespielt und in M+ habe ich etwa ab 15/16er Keys auf Frost gewechselt, könnte aber jeweils den anderen Specc auch im Raid oder M+ spielen.

Als Twink spiele ich momentan einen einen Heil Schamanen, mit einem ilvl von ca. 410. Falls kein Bedarf an einem Magier besteht, könnte ich im Raid auch Heilen. Müsste dann allerdings noch etwas an der Halskette und am Equipt arbeiten.

Falls Interesse besteht oder noch Fragen sind, mein Battletag ist Reso#2175

MfG Calinka / Reso

Hey,

ich lasse dir mal unseren Suchpost da.

Wenn du Interesse hast schreibe einfach einen der Btags an.

LG

Moin,
Danke für dein/euer Interesse.
Bei euren Raidtagen, könnte ich allerdings leider nur Mittwochs mitkommen, weil ich jeden Donnerstag und Montag bis 23:30/0:00 Uhr arbeiten bin.

LG

Hey,

gebe ich dir recht, wenn man komplett den Raidverlauf mitgestalten will ist eine 50% Teilnahme natürlich doof.

Also für dich persönlich eher als für uns als Ganzes.

Das Angebot steht ja, kannst dich ja weiterhin erstmal umschauen und ggf. mich nochmal anschreiben.

Wir laufen nicht weg.

LG