[H] Fire Mage sucht Gilde (Eredar)

Hallo zusammen,
ich suche eine Gilde für das gemeinsame Raiden (nhc,Hc und ggf Mythic),M+ und allerlei andere Aktivitäten.

Zu mir:
Ich bin 24 Jahre jung, zuverlässig/pünktlich, kritikfähig und würde mich als eher durchgeknallte Person beschreiben. Ich bin ein recht offener und vorallem toleranter Mensch und werde denke ich keine Schwierigkeiten haben mich in einer bereits bestehenden Gruppe einzufügen.
Ich spiele WoW seit Anfang BC bin jedoch erst seit MOP “aktiv” im Raidcontent tätig.
Selbstverständlich besitze ich Klassenverständnis und Lernbereitschaft.
Ich habe zu Anfang von BFA den ersten Raid noch teilweise gespielt und war dann bis zum Patch 8.2 inaktiv.

Da ich momentan alleine in Azeroth unterwegs bin und dies stinklangweilig ist versuche ich es also auf diesem Wege.

Zu euch:
Ihr solltet ein humorvoller Haufen sein der nicht zum lachen in den Keller geht, aber der dennoch Raidcontent etc. mit einer gewissen Disziplin an geht. Außerdem sollte das Reallife und damit verbundene Dinge wie Beruf an erster Stelle bei euch stehen.

Wenn ihr glaubt dass ich bei euch gut reinpassen würde dann meldet euch doch einfach hier im Forum oder direkt ingame bei Floppy#2191.
Alles weitere kann man dann besprechen.

Moinsen,

schau hier doch mal rein, vielleicht wäre das ja was für dich

ansonsten adde ich dich gleich mal im bnet und wir können mal quastchen :smiley:

Greetz
Margronn

Hallo Salatfresse!

Bist du hier nicht im falschen Forum?
Oder suchst du wirklich nach einer Horde-Gilde?
Falls ja, würde ich dir gerne antworten, um dir unsere ilde vorzustellen.

Droideka (Knights of the Old Code) auf Server Garrosh .
For the horde :wink:

Habe im Arsenal nur den falschen Char drin gehabt ausversehen.

So ein Käse, jetzt muss ich tatsächlich etwas schreiben.

Na gut:
Also unsere Gilde nennt sich Knights of the Old Code und befindet sich auf dem Server Garrosh.
Ja, ich weiss, das ist nicht Dein Server und du müsstest langfristig den Server wechseln.
Aber vielleicht willst Du ja trotzdem noch mehr über uns wissen.

Wir sind eine recht alte Gilde (der Kern spielt seit vielen Jahren zusammen) als auch in Lebensjahren “alt”. Mit Deinen 24 Jahren würdest Du definitiv zu den Jüngsten zählen, unser Altersschnitt liegt bei ca. 35.

Ein humorvoller Haufen mit Disziplin sind wir sicher, ob Dir unser Humor liegt, müsste man bei Proberaids oder so mal feststellen.

Grundsätzlich sind wir eine Raidgilde.
Allerdings nur heroisch, mythisch raiden wir nicht.
Dafür gilt unser Ziel immer, den Endboss vor dem nächsten Raid für den Erfolg zu legen. (Aszhara liegt schon, im Moment sind wir daher fast arbeitslos, wir laufen aber trotzdem weiter)
Unsere Raidtage: Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.

Und dann laufen wir noch sehr gerne M+ Dungeons, derzeit bis Stufe 13 in time.

Du findest bei uns eine familiäre, erwachsene Gilde mit viel Spass an Wow und einem kleinen bischen Ehrgeiz ohe dass wir uns dabei zu sehr stressen.

Was wir suchen: Spieler, die menschlich und spielerisch zu uns passen.

Tja, und bei Interesse:
Landsberger#2739

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (3/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)

  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler Priest (Diszi/Holy) / MW Monk
  • Dps Warrior
  • Rogue
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 430ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 60hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646) - Gildenleitung
  • Ayomu (WalkeR#2489) - Raidleitung

Über uns:
Wir sind eine junge zu Beginn BFA frischgegründete Gilde die sich in den letzten Raidcontent relativ gut eingespielt hat und sind aktuell auf der suche nach ein paar Leuten die unseren Raidkader erweitern können damit wir im kommenden Content so schnell wie möglich den Mythiccontent starten können. Unser aktueller Progressstand ist 4/8m

Unsere Raidzeiten:
Unser Mainraid und somit Progress- / Pflichtraid findet am Dienstag und Donnerstag von 19.30 -22.30 Uhr statt.
Invite ist immer 15 Minuten vor Raidbeginn.

Was ihr erwarten könnt:
Angenehme Atmosphäre und ausreichend Platz für Spaß und Humor
Aktivität außerhalb des Raids
gepflegtes Gildenklima
Wir kennen uns alle
Discord-Server
Kommunikation auch außerhalb von WoW

Falls du noch aktiv nach einer Gilde suchst kontaktier uns doch einfach via Battlenet: TheRealCas#2540 od. Kapplador#2406!

Huhu, wie wäre es mit unserer Gilde?

Grüße Aevelynn von den Doomhammer Knights

Hallo Salatgesicht, denn das andere sagt man nicht! :slight_smile:

Gerade in Hinblick auf 8.3 suchen wir Spieler wie Dich. Melde Dich doch gerne bei uns, wenn wir für Dich interessant sind. Wir würden uns freuen!

Beste Grüße Vala

Servus!

Wir, die Gilde Warbringer auf Eredar, sind auf der Suche nach motivierten Spielern für den Mythic Bereich und auch in Hinblick auf 8.3.
In unserem Rekrutierungsthread findest du weitere Infos.

Falls Interesse besteht, melde dich bei mir!

SG Metalholic#2263

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.