[H] Flexibler DD sucht Raidgilde

Hallo liebe WoW-Community,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde die die Ambitionen hat Mythisch zu raiden (für M+, sei es pushen oder für weeklys, bin ich auch immer zu haben).
Ich bin bezüglich der Klassenwahl relativ flexibel und kann aktuell einen Hunter, eine Mage , einen Furor/Schutz Krieger und einen Dh anbieten (Mage, Warry und Dh Gear ist aktuell noch low). Ich bin ebenso offen einen weiteren Char zu spielen, je nachdem was gebraucht/verlangt wird!
Mein bisheriger Main ist MM Hunter auf dem Server Blackmoore (Ich bin offen für Server- und meinetwegen auch Fraktionswechsel!).
Bis zu meiner inaktiven Phase haben wir den Hc Content gecleared, die ersten drei Bosse (Schrillschwinge, Huntsman und Destroyer) auf Mythisch gelegt und Sunking angespielt (Logs sind bei Bedarf vorhanden).

Mein aktuelles Rio liegt bei knapp 1,2k (Interesse am pushen besteht).

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, meld dich doch bitte entweder hier im Forum oder schick mir eine FA^^
(Ich habe bereits vor einigen Wochen eine Gilde hier im Forum gesucht, musste jedoch aus privaten Gründen nochmals inaktiv werden!)

B-Tag: ph1lst4r#2630
Discord: PHIL#5711
(Für eine schnellere Antwort bitte über Discord anschreiben :smiley: )

Ich freue mich von euch zu hören!

Mfg,
Phil

Moin,

Vielleicht sind wir ja was für dich

Hi!
Wir sind noch auf der Suche nach DDs. Dark Sentinels heißt unsere Gilde und haben momentan 10/10 HC und 2/10 Mythic down :slight_smile:
Raidtage sind Dienstag und Donnerstag 20-23 Uhr, Sonntag HC Reclear für Twinks oder Nachzügler und Montag spielen wir HC Skip hauptsächlich für die letzten beiden Bosse (Sonntag und Montag sind freiwillig)
Meld dich doch mal bei mir (Athjen-Thrall oder BurnLexa#2183)

Heyho :). Wir suchen aktuell am ehesten einen Mage könnten aber auch einen Hunter unterbekommen. :slight_smile: [H] (Blackmoore) Cookie Foundation 6/10 Mythic sucht 2 Range DDs - #21 von Arthanys-blackmoore Ich lass dir mal den Link da :).
LG

Klingt als würde deine Reise dich zu uns schicken :slight_smile:

Moin moin Ilûvsheeps :slight_smile:

wir, das sind die freundlichen Chaoten der Gilde auf Eredar, suchen noch nach weiteren Kampfgefährten, um ab 9.1, gerne aber auch mit sofortiger Wirkung, die Reihen unserer Kriegerinnen und Krieger an der mythischen Front zu unterstützen.

Ich lasse euch mal unseren Post hier und würde mich bei Interesse an der Sache über eine Rückmeldung freuen.

So long, bleibt gesund.

Thalion#21758

Ich grüße dich, wenn du noch nichts gefunden hast, dann schau doch mal unsere Gilde an Götter Dämmerung auf Blackmoore, 6/10 myth. Nachtraidgilde 22:30-1:00 (Mi&Do.So) bei Interesse einfach Ijokasta adden Liebe Grüße

Guten Abend :slight_smile:

Da du einem Server- und Franktionswechsel nicht abgeneigt bist, dachte ich, ich probiere mal mein Glück. Wir sind eine HC-Raidgilde mit 2 Raidtagen am Do + So auf Ysera/Malorne und hätten derzeit noch Bedarf an einem Dämonenjäger.

Falls das für dich interessant klingt, kannst du gerne hier vorbei schauen [A] Einmal mit Profis rekrutiert für den HC-Raid - Do/So 19:30 bis 22:30 Uhr - #3 von Tesslaa-ysera oder mich einfach adden: Gabbi#2403.

Würde mich freuen, von dir zu hören.

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.