[H] Kawabunga 3/8M - Semi-Progress und mehr

Hi!

Suchst du nach einer aktiven Gilde für den Content in 8.2 und darüber hinaus? Kawabunga sucht DICH!

In unserer aktuellen Aufstellung sind wir hervorgegangen aus der ursprünglichen Gilde Kawabunga und den FreaksOfAzeroth. Wir haben unsere Gilden fusioniert und uns zum Ziel gesetzt in diesem Patch cutting edge zu holen, sprich: Azshara auf mythisch zu besiegen. Doch auch wenn Raider weiterhin unsere Hauptzielgruppe darstellen, bieten wir mittlerweile viel mehr als zwei Raids in der Woche.

Egal, ob du in Schlachtfeldern für die Horde kämpfen willst, oder deinen m+ score pushen möchtest, oder ob du den Gegnern in der Arena zeigen willst, wer der Boss ist, in unserer Gemeinschaft findest du Mitstreiter für all diese Dinge.
Das beste ist, dass du all das ohne Zwang bei uns tun kannst, denn diese Gilde funktioniert nach dem Prinzip “Alles kann, nichts muss.”
Du musst also nicht mit uns raiden oder dergleichen, um bei uns Mitglied zu sein, kannst dies aber tun, wenn der Wunsch besteht. Wir erwarten von dir daher nur eine gewisse Umgänglichkeit, aber wenn du aktiv an Content mit einer höheren Schwierigkeitsstufe teilnehmen willst, musst du die entsprechenden Bedingungen erfüllen.

Wir bieten

  • Einen eigenen TS3- , sowie Discord-server

  • Einen funktionierenden Mythic Raid mit ambitionierten Mitspielern.
    Zeiten 19:40 bis 23:00 Uhr am Mittwoch und am Montag

  • Raiden in angenehmer und entspannter Athmosphäre mit klaren und ruhigen Ansagen

  • Platz für Spaß und Humor und einen lockeren Umgangston

  • Verständnis dafür, dass das echte Leben vor geht.

  • Offis für alle Rollen helfen euch dabei, eure Logs auszuwerten und euch zu verbessern

  • Übernahme vieler Raidkosten, zum Beispiel durch kostenlose Feasts und Kessel, sowie Vantusrunen und auch Reperaturen auf Kosten der Gildenkasse.

  • HC-Raids für twinks und weniger ambitionierte Spieler, denen HC clearen reicht.

  • Regelmäßig stattfindende M+ runs, im Durchschnitt lvl 10-20

  • PvP mit kompetenten und erfahrenen Mitspielern. Rated PvP in Arenen und Schlachtfeldern bis einschließlich Duelist!

  • Gelegentlich auch Funraids : Glory of the raider - Achievements etc.

  • Eine Whatsapp-Gruppe zum koordinieren von Events und jede Menge trashtalk :smiley: .

  • Einen Altersdurchschnitt zwischen 25 und 30

  • Eine hilfsbereite und familiäre Community

  • Karrenweise SWAG :sunglasses:

und vieles mehr!


Wir erwarten

Für HC-Raids:

  • Eine Gegenstandsstufe von mindestens 415
  • Dass du Kalenderinvites zügig beantwortest und uns rechtzeitig informierst, wenn dir etwas dazwischen kommen sollte.
  • Dass du pünktlich erscheinst, versteht sich von selbst
  • Dass du dein Gear pflegst, dazu zählen Sockelsteine und Verzauberungen. Für HC müssen es nicht die teuersten Varianten sein, aber sie müssen vorhanden sein.
  • Dass du akzeptable DPS / HPS - Werte zu Stande bringst und angemessenes Movement an den Tag legst.
  • Dass du Lernbereitschaft, Kritikfähigkeit, Wiperesistenz und Durchhaltevermögen bis zum Raidende zeigst

Alles in Allem sind die Anforderungen für HC nicht besonders hoch und es reicht, wenn du ungefähr eine Ahnung davon hast, was du tust. Wer es jedoch eine Nummer härter mag zusätzlich:

Für Mythic-Raids

  • Ilvl 430+
  • Azeritstufe 62 (Halskette)
  • Eine Anwesenheit von mindestens 85% ist Pflicht, um im Kader zu bleiben
  • Ein funktionierender second Spec oder Twink wird empfohlen.
  • Selbstständiges Beschaffen von Kampftränken (Pots) und Verstärkungsrunen
  • Die hochwertigsten Edelsteine und Verzauberungen.
  • Gutes Movement und ein starker Output an DPS / HPS, sowie ein gutes Verständnis des Toolkits deiner Klasse. Deine Logs müssen dies reflektieren.
  • Das wöchentliche Absolvieren eines Schlüsselsteins lvl 10+ ist Pflicht

Wir wollen in unserem Mainraid nicht Larifari 3 Bosse killen und vor uns hingimpen. We mean business! Hast du es drauf? Komm zu uns und zeig was du kannst!

Für den Kader suchen wir daher noch talentierte und motivierte Mitspieler, die dieses Ziel mit uns teilen und zu Großem bereit sind! Die besten Chancen haben zurzeit RANGE DDs jeglicher Art. Locks, Schattenpriester, Mages, Eulen, Huntards, you name it, aber auch andere Klassen und Specs sind jederzeit und gern willkommen. Ist ein Spieler gut, findet sich immer eine Verwendung für ihn oder sie. Scheut euch daher nicht euch für den Kader zu bewerben, wenn ihr meint, ihr habt das Zeug dazu! Heiler sind auch nicht verkehrt.

Bitte meide diese Gilde, wenn du schlechte Stimmung verbreitest, unzuverlässig und unfreundlich bist und sinnlosen Streit wegen Kleinigkeiten anfängst. Wir sind gechillte Leute, die einfach nur das Spiel genießen wollen und keinen Bock auf nutzlosen Ärger und Kindergarten haben. Der oben erwähnte lockere Umgangston bedeutet, dass wir dich nicht für deine Wortwahl tadeln werden und wenn du mal einen anstößigen Witz erzählen willst, schauen wir dich nicht schief an, sondern lachen mit. Selbstverständlich ist das keine Einladung dazu, komplett asozial zu sein, aber wir sehen das eben alles nicht so streng. Wichtig ist, dass man Spaß dabei hat. Wenn du jemand bist, der sich von so etwas schnell gekränkt fühlt, ist die Gilde vielleicht nichts für dich.

Wenn dir das zusagt, möchte ich dir nahelegen, dich bei uns zu bewerben. Auch wenn du noch nicht die Bedingungen für manche Aktivitäten erfüllst, kannst du dich gerne bewerben. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! Du kannst unverbindlich bei uns im HC vorbeischauen und dableiben, wenn es dir gefällt.

Wir freuen uns auf dich und sind auf Wunsch zu einem Gespräch im Voicechat erreichbar! Falls du noch Fragen hast, bitte per Bnet anschreiben oder unter diesem Thread.

Kontakt:
DrOgen#21560 (Fistus-Echsenkessel)
Basi #21430 (Valdria-Mal’Ganis)

Oder laber einfach ein Gildenmitglied an :wink:

1 Like

upvoten !!!

Wir starten am Mittwoch den neuen raid. Ihr wollt dabei sein??? Na dann nix wie ran bei uns

Wir sind nun bei 8/8 nhc und starten nun im hc durch

kommt kommt schaut vorbei und bleibt :smiley:

Serwus, aufgrund eurer tollen Beschreibung der Aktivitäten und des Umgang miteinander, würde ich (36) gerne mit meinem Krieger Tank bei euch mitmachen. Werde heute am Abend ggn 19 Uhr on sein und würde mich sehr freuen mich mit euch zu unterhalten und ggf auch was zu machen. Lg

Hallo Ligom, danke für dein Interesse. Bitte lass deinen Btag da zum Kontaktieren.

Seid gegrüßt o/
Das liest sich hier alles ganz gut, eigentlich genau das was ich suche. Ich bin in BfA bisher nur mit der [L] Community im HC Content unterwegs gewesen und möchte jetzt mal noch ne Schippe nachlegen um Mythic in Angriff nehmen.
Wenn ihr noch einen hochmotivierten Fury gebrauchen könnt, meld ich mich heute Abend mal per Battletag.

Gruß

Hi Fistus leider erst heute gelesen. Werde heute am Abend ggn 19 Uhr on sein.

Lg

Guten Morgen :smiley: Hätten Interesse, sind Eule und Schurke… wenn bedarf besteht meldet euch. lg

Aktueller Stand: 7/8 HC

Willkommen in der Gilde: Ligom und Lolwut.

An die Bewerber: Bitte lasst euren Battletag da, oder fügt uns hinzu und schreibt uns ingame eine Nachricht. DrOgen#21560. Bitte schreibt auch, woran genau ihr Interesse habt, etwa, ob ihr in den Kader wollt, oder etwas anderes.

1 Like

wir beisen nicht. aber wir fressen die raidbosse :smiley:

Wir haben HC clear und sind damit ahead of the kurwa!

Wir brauchen dringend mehr Leute auf unserem Serverpool, um in Mythic einzusteigen. Wenn auch du den Sprung von HC zu mythic suchst, ist jetzt die beste Gelegenheit! Wir suchen hauptsächlich DDs, aber ein Heilerslot ist auch noch zu haben. Diesen Mittwoch wird ein HC raid stattfinden, am Sonntag dann mythisch, wenn wir genug Leute finden.

Aktuelles Threat

Ab nach oben! 2/8M und schon bald 3!