[H] FORSAKEN rekrutiert! (2/8m 8/8hc)

Und hoch damit!
Update:

-DH
-Hunter
-Tank(aber mit DD Specc)
gesucht!
Hoch!
*push*
*Push it to the limit!*
hoch (:
www.forsaken-azshara.de
up
hoch! Rekrutierung offen(:
Raidwillige ;) weiter für BfA gesucht, meldet euch!
Hallo,

ich spiele seit Classic, hatte aber nach dem Start von Legion eine kleine Auszeit. Nehmt ihr auch Leute auf, die nicht aktiv raiden? Mein Job lässt nicht immer zu, dass ich in den Abendstunden spielen kann. WoW ist ohne Anschluss aber wirklich langweilig und ich suche eine coole und lockere Truppe zur gemeinsamen Reise. Momentan grinde ich Equip und möchte den Schwerpunkt dann auf Mythic+ legen.

Über eine nette Antwort freue ich mich!

Bin pflegeleicht, weiß mich zu benehmen und bin für jeden Spaß zu haben.

Beste Grüße
Hashyx
07.06.2018 18:48Beitrag von Hashyx
Hallo,

ich spiele seit Classic, hatte aber nach dem Start von Legion eine kleine Auszeit. Nehmt ihr auch Leute auf, die nicht aktiv raiden? Mein Job lässt nicht immer zu, dass ich in den Abendstunden spielen kann. WoW ist ohne Anschluss aber wirklich langweilig und ich suche eine coole und lockere Truppe zur gemeinsamen Reise. Momentan grinde ich Equip und möchte den Schwerpunkt dann auf Mythic+ legen.

Über eine nette Antwort freue ich mich!

Bin pflegeleicht, weiß mich zu benehmen und bin für jeden Spaß zu haben.

Beste Grüße
Hashyx


Huhu Hasyx,

na klar nehmen wir auch "so" Leute auf. Wir haben ganz unterschiedliche Spieler mit vers. Vorlieben bei uns..manche spielen nur PvP, andere ausnahmslos My+ Keys und andere raiden gern. Im Discord ist auch immer jemand anzutreffen!
magst du uns deinen Btag hinterlassen?

Vg
08.06.2018 14:45Beitrag von Rømy
07.06.2018 18:48Beitrag von Hashyx
Hallo,

ich spiele seit Classic, hatte aber nach dem Start von Legion eine kleine Auszeit. Nehmt ihr auch Leute auf, die nicht aktiv raiden? Mein Job lässt nicht immer zu, dass ich in den Abendstunden spielen kann. WoW ist ohne Anschluss aber wirklich langweilig und ich suche eine coole und lockere Truppe zur gemeinsamen Reise. Momentan grinde ich Equip und möchte den Schwerpunkt dann auf Mythic+ legen.

Über eine nette Antwort freue ich mich!

Bin pflegeleicht, weiß mich zu benehmen und bin für jeden Spaß zu haben.

Beste Grüße
Hashyx


Huhu Hasyx,

na klar nehmen wir auch "so" Leute auf. Wir haben ganz unterschiedliche Spieler mit vers. Vorlieben bei uns..manche spielen nur PvP, andere ausnahmslos My+ Keys und andere raiden gern. Im Discord ist auch immer jemand anzutreffen!
magst du uns deinen Btag hinterlassen?

Vg


Das sind doch gute Nachrichten :)

Tag ist hashyx#2518
up!
Hoch damit!
Up!
Für´s neue Addon benötigen wir:

-Dizi (ja, wir sind von der Klasse mehr als überzeugt!)
-DH
-Rogue
-DK

Alle anderen Klassen natürlich auch gern.
Meldet euch ingame bei einem der Offi´s oder bei unserem Raidleiter Avantaria.
Moin! Wie sieht es mit einem Dudu Tank, Schami Healer und Monk DD aus?

Wollen zu BfA auch wieder in die vollen gehen und ordentlich raiden und so weiter.
Sind 3 RL-Freunde und würden gerne zusammen in einer Raid-willigen Gilde Platz finden.
Gerne könnt ihr mich auch im Spiel adden, wenn ihr wollt.

Habe damals mit Grabmal des Sargeras aufgehört, da die Pause zu lange wurde...

Liebe Grüße
11.07.2018 22:19Beitrag von Amranus
Moin! Wie sieht es mit einem Dudu Tank, Schami Healer und Monk DD aus?

Wollen zu BfA auch wieder in die vollen gehen und ordentlich raiden und so weiter.
Sind 3 RL-Freunde und würden gerne zusammen in einer Raid-willigen Gilde Platz finden.
Gerne könnt ihr mich auch im Spiel adden, wenn ihr wollt.

Habe damals mit Grabmal des Sargeras aufgehört, da die Pause zu lange wurde...

Liebe Grüße


Ich schreib dich an,sobald du on bist !

Schönes sonniges Wochenende !
Hey, suche im Moment ne Gilde für den neuen Content.
Können den Rest gerne dann per Blizzard-App klären.
rEd#24759
hoch (: