[H] [Fresh Server WOTLK] SUCHE entspannte Gilde - Paladin/ DK

Hallo zusammen,
ich plane mit WOTLK wieder meine Zeit mehr in Classic zu verbringen und suche daher eine entspannte Gilde auf den neuen Fresh Servern, Horde. Meine Onlinezeiten sind vorrangig Abends/Nachts.
Als berufstätiger Vater und Ehemann sind meine Zeiten eher eng bemessen. Daher sehe ich mich nicht als Teil einer stark Progress orientierten Gilde, sondern eher etwas entspannterem. Jedoch habe ich schon den Anspruch/ Wunsch, die Raids und Dungeon Gildenintern zu machen und suche deswegen auch gezielt nach einer Gilde.
Discord sollte als Grundkommunikation vorhanden sein.
Discord: Keijin#1708

Kurz noch zu den genannten Klassen. Als Paladin habe ich bisher weniger Erfahrung in Classic, jedoch etwas Retailerfahrung. Ich habe zuletzt Retail DK Tank/ DD gespielt und bin noch am überlegen ob ich Paladin spiele und später auf 55 Wechsel oder diesen dann durchziehe bis 80. Werde ich aber eher spontan entscheiden.

Wer noch Fragen hat darf sich gern melden, hier oder Discord. Ich hoffe ich finde bis Pre Patch ein gutes und entspanntes zu Hause für WOTLK. Bis dahin.

Hallo Kejin,

vielleicht kann dich unsere Spielgemeinschaft überzeugen? Sind jedenfalls sehr locker drauf. :wink:

Gruß

Danke dir @Cadragon für deine Nachricht.
Eure Spielergemeinschaft ist mir natürlich schon aufgefallen, aber ich möchte halt schon gerne im Rahmen einer Gilde agieren.
Gibt es einen Grund warum ihr euch gegen eine Gilde entschlossen habt? Hatte das glaube bei euch gelesen.

Hallo Kejin,

wir wollten als kleine Gruppe das recht entspannt angehen und wollten daher nicht gleich eine Gilde gründen. Nun sind wir doch schon gewachsen (aktuell 11 Leute) und sollte die Mehrzahl vor Release von WOTLK den Wunsch haben in einer Gilde das Addon zu spielen, werden wir das intern besprechen und abstimmen lassen.
Das wird sich aber denke ich während der 4 Wochen Levelphase von 1 -70 auf den neuen Server klären.
Du kannst mich bei Rückfragen gerne unter battle.net Clerates#2825 kontaktieren.

Gruß

1 Like

Danke dir für deine Rückmeldung. Ich hab dir mal einen Freundesrequest dagelassen.

Für alle anderen: Bin noch auf der Suche, sollte sich eine Gilde in Aufbau befinden. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.