[H] Frische Verräter suchen nach Gilde

Da meine Freundin und ich nun auch endlich mal den Sprung auf die rote Seite geschafft haben, suchen wir nach einer passenden Raid-Gilde, die auch gerne Mythic+ läuft.

Mit einigen Höhen und Tiefen haben wir mittlerweile mit einigen Bossen den Boden gewischt. Jedoch war der Putztrupp nicht der freundlichste, die Bezahlung echt mies und die Arbeitsfeiern mit alkoholfreiem Bier und einer Woche alten Kuchen nicht wirklich besinnlich. Eine Umschulung zum Casual kommt für uns trotzdem nicht infrage.

Wir beide haben Motivation und Laune um den HC Content zu clearen.


Zu uns:

Ich bin 20 Jahre alt und spiele als Main einen Braumeister der momentan noch auf der blauen Seite ist. Mit ihm laufe ich hauptsächlich Myhtic+. Doch im Raid spiele ich lieber einen DD. Momentan level ich einen Shadow Priest fleißig hoch (wie man am Profil sehen kann), doch zur Not kann ich auch auf Disziplin wechseln, falls ein weiterer Heiler benötigt wird.

Meine Freundin ist 19 Jahre alt und spielt hauptsächlich Heiler, haut aber gerne auch mal zu. Sei es mit riesigen Schwertern oder Magiegeschossen.
Main Char auf der anderen Seite ist ein Nebelwirker Mönch, mit dem sie sowohl im Raid als auch im M+ die Sicht vernebelt, da sie aber keine guten Erfahrungen gemacht hat, würde sie gerne erst mal DD spielen und wenn die Chemie stimmt, dann erst den Heiler Platz besetzen.

Bis dahin stehen einige DD-Klassen zur Auswahl:

  • ein auf dem Wind laufender Mönch
  • eine Druidin mit gutem Gleichgewicht
  • eine arkane Magierin
  • ein Vergeltung dürstender Paladin

Auf dem Druid könnte sie auch als Heiler einspringen.

Anzumerken ist, dass sich alle Chars noch am Anfang ihrer Reise befinden und nicht sofort Raid bereit sind. Bei Interesse würden wir uns auch sputen um so schnell wie möglich am Raid teilnehmen zu können.


Unsere bisherigen Erfolge/Erfahrung:

M+ :

  • Shadowlands Schlüsselsteinmeister Season 2

Raids:

  • Nyalotha (HC 9/10 mit AOTC, Mythic 5/12)
  • Schloss Natharia (HC 10/10, Mythic 2/10)
  • Sanktum der Herrschaft (HC 5/10)

(Man kann gut erkennen, wann unsere Gilde keine Lust mehr hatte zu Raiden)


Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten, könnt ihr mich gerne Ingame an flüstern oder auf Battle.net adden (Nico#25333).

1 Like