[H] Frost Mage sucht Gilde!

Moin, Spiele jetzt seit knapp 3-4 Monaten WoW und suche eine Gilde.

Möchte Hauptsächlich m+ laufen, da ich keine Lust mehr auf Randoms habe^^

Raiden würde ich natürlich auch gern :slight_smile:

Zu meinem Char:

Bin ein Frost Mage 231 Gs
Aktuell 1550 Rio
Blackhand (Wenn ihr mich Überzeugt würde ich auch Transen^^)

Alles andere können wir gerne besprechen, einfach über bnet adden :slight_smile:

S3a#21407

Sei gegrüßt Fxie.

Unsere Gilde ist ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und wir wuseln in allen Bereichen umher.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Seit Januar wird auch wieder geraidet.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Hallo Fxie :wave:

Falls du noch auf der Suche bist, möchte ich dir einmal unsere Gilde auf Thrall vorstellen:

Wir sind eine kleine Gilde, die viel Wert auf das Miteinander legt – Dabei ist uns weniger wichtig, wie gut du deine Klasse beherrschst, sondern dass du Spaß beim Spielen und kein Problem mit Movement hast. :slight_smile:
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ungefähr 30 Jahren, mit einem aktiven Kern von 10–15 Spielern. Natürlich ist aktuell (Patch 9.1) nicht ganz so viel los, aber alleine wirst du nicht sein.

Sollte ein Samstagraid für dich gut klingen; wir haben bisher beide Raids auf 10/10 hc geschafft, wobei unser Ziel nur darin liegt normal zu clearen :wink:
Wenn du Interesse an M+ hast, wirst du hier auch Mitstreiter finden. Allerdings spielen wir maximal +20er … eher +15 bis +17

Das klingt gut für dich? Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir!

Mimi#23179

Hey, grüß dich, falls deine Suche noch aktuell ist, kannst du dir unsere kleine Gilde ja mal anschauen, vielleicht sind wir ja was für dich. Deorum Noctis
Weitere Info´s und unsere Ansprechpartner findest du auf unserer Homepage:
deorum-noctis. de
LG Namesa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.