[H] Frostmage 10/10 HC, 2/10 M sucht Raid & M+Gilde

[H] Frostmage (Gs 219) 10/10 HC, 2/10 M sucht Raid & M+Gilde

Hey :slight_smile:

Ich suche für meine Frostmagierin (GS 219) eine Gilde. (Server egal, allerdings Horde)

Was ich euch bieten kann:

  • Raiderfahrung in HC, 10/10 down (wenig Raiderfahrung in mythisch: 2/10 :wink:)
  • discordaktiv
  • fast täglich on
  • spiele gerne m+ (RIO: 1,3k)
  • ich mache gerne Erfolge, farme Mounts, usw. :slight_smile:

Meine zukünftige Gilde sollte …

… freundliche, lustige, offene, discordaktive Member haben, die auch außerhalb des Raids on sind

… HC raiden, eventuell auch die ersten paar Bosse in mythisch

… 2x in der Woche raiden, ca. 2 ½ Stunden pro Abend

… nicht länger als 22.30 Uhr raiden

… gerne m+ spielen

… gewisse soziale Kompetenzen mitbringen xD

… zu mir passen und daher ist der Server egal

Falls ihr jetzt immer noch denkt, ich könnte zu euch passen, dann könnt ihr gerne eure Gildenwerbung oder Bnet da lassen :wink:

1 Like

Huhu, sind gerade auf der Suche nach einem Mage =)
Schau doch mal bei uns vorbei: Du bist auf der Suche nach einem Wochenendraid? <mental breakdown>

Hey, grüß dich.
Wir die gilde Unauflösbar 2 ^^ (da der name ist ein witz) sind grade auf der Suche nach aktiven Raidern, die auch gerne noch etwas unerfahren sein drüfen. Wir sind inzwischen schon relativ weit im mythic progress mit 6/10 spielen aber trotzdem noch wöchentlich HC.
Falls du noch ein paar Bosse im mythic sehen willst und lust auf eine sehr WItzige und meist lockere Raidathmosphäre hast meld dich doch gerne mal bei mir mein Bnet ist Shadowblade#22450

Hey, kannst dich gerne mal melden, Btag Mona#2416
Haben 3/10Mythic down und suchen aktuell noch DDs :> Raidzeiten wären Do+So 19.30-22.30Uhr. Genaueres gerne pet char :slight_smile:

Grüß dich Sanoa,

schau dir doch einfach mal unseren Gildenbeitrag im Forum an:

RUNEZ SUCHT DICH

Oder adde mich direkt Ingame. Vielleicht passt es ja für dich und können uns im
Discord mal unterhalten.

Beste Grüße und hoffentlich bis Bald

Djibrilin (rudi#2658)

Hey wir suchen noch gute DD’S haben 4/10M und als nächstes würden wir Lady killen. ADD Mich mal Arcadios#21129

Emergenz - Offen, freundlich, Discord aktiv. aktuell haben wir im Gilden Raid 10/10 HC uns fehlen die Leute für Mythisch. Murlocrakete#213691

Moin!

Vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

🔥 Wir suchen dich für Mythic (6/10)!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.