[H] - Frostwolf |Tee Party füllt auf

Ich bin der Rockley, 24 Jahre alt und das ist meine Gilde.

Falls ein nicht Frostwolf-Spieler mitliest: Auch wenn hier primär für die Gilde gesucht wird, so hat man im Zweifel dennoch kein Problem, wenn man von anderen Servern kommt und über die Community-Funktion dabei ist :wink:

  1. Tee Party
  2. Voraussetzungen
  3. Meine Erfahrungen
  4. Raid-Details
  5. Kontakt

Tee Party
Jetzt aber zur Gilde. Wir sind die Tee Party und sind eine PvE-orientierte Gilde im Aufbau. Der Hauptfokus soll sich auf das gemeinsame raiden richten, aber auch vor anderen Aktivitäten wie Myth+ o.Ä. wollen wir uns nicht verschließen!

Wichtig ist hierbei, dass wir den Content gemeinsam angehen und in einer relativ „lockeren“ Atmosphäre spielen. Es wird keine krasse Pflichten oder Richtlinien geben. Jeder soll das spielen, was man selber am liebstem spielen möchte, falls möglich.

Voraussetzungen
Die einzigen Dinge, die wir als Voraussetzung sehen wollen ist gute Laune, Entspanntheit und ein wenig Ehrgeizig den Content zu schaffen und sich Stück für Stück zu verbessern.

Meine Erfahrungen
Locker raiden, Spaß haben und dennoch erfolgreich weiterkommen? Geht das?
Und ob:
Während BfA hab ich selber mehrere Raids geleitet und die Zügeln locker gehalten. Das Resultat waren sehr spaßige Raid-Abende, Curves und schöne Gespräche. Ein bisschen Erfahrung wird also mitgebracht :wink:

Falls jemand bis hierhin gelesen hat:
Glückwunsch, nach dem ganzem Drumherum-Gerede, wollen wir dich doch mal mit paar Details und Kurzfassungen belohnen :smiley:

Raid

  • Freitag Abend: 20-24 Uhr (Steht noch nicht komplett in Stein)
  • Lockeres und spaßiges Spielen
  • Im Zweifel Wipe-resistent sein
  • Bufffood und Flasks werden selbst mitgebracht (Vorerst)
  • Start: NHC
  • Ziel: Mindestens Curve

Kontakt
Also wenn ihr Lust auf paar schöne Raid-Abende habt und unter dem Banner „Tee Party“ das Spiel spielen wollt, dann könnt ihr euch gerne hier im Thread oder bei mir direkt bei Rockley#2992 melden

Ich freue mich auf euch